Neueste Bewertungen für Eiterfeld im Bereich Heim & Garten

Es gibt eine große Auswahl an Strandkörbe.Wir haben ein Modell gekauft, bei dem der Korpus ist außen und innen durchgeflochten und nicht ausgeschlagen. Der Strandkorb ist zerlegt und muss zusammengebaut werden. Beim Verkaufsgespräch haben wir darauf hingewiesen, das, der Strandkorb im Freien steht. Alles soweit gut.Bei einem leichten Regen drang Wassen durch den Stoß von Dach und Seitenwand und die Polster wurden an der Seite nass. Man kann also bei einem leichten Sommerregen sich nicht in den Strandkorb setzen, was sehr schade ist. An der See kann man das ja auch.Wir wurden dann darauf hingewiesen, dass, der Strandkorb abzudecken ist damit er lange sein Aussehen behält und wenn man mal den Sommerregen genießen will könnte man sich ja mit einer geöffneten Abdeckung hinsetzten. Klar sollte man den Strandkorb abdecken, aber das vorgetragene Problem wurde nur schön geredet. Schade!

Gartenbedarf und Gartengeräte in Wölf Gemeinde Eiterfeld

Wir haben unser Holz schnell, trocken und vor allem die bestellte Menge auch erhalten die wir bestellt hatten . Das Holz ist komplett Buche gewesen, dass auch super brennt und Wärme erzeugt.
    Diesen Brennholzhandel kann ich nur bestens empfehlen.

Holz / Brennstoffe in Eiterfeld

Diesen Brennholzhandel kann ich nur bestens empfehlen.

Holz / Brennstoffe in Eiterfeld