Neueste Bewertungen für Eitorf

Sehr zufrieden
    Vom ersten Telefonat über den Termin zum ausmessen der Fenster incl Beratung bis zur Montage. Alles bestens gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen

Bauelemente / Handelsvertretungen in Eitorf

Habe als Neukunde bestellt und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Bestell- und Bezahlprozess.
    Die Seite ist insgesamt übersichtlich. Die Fahrzeugfilter funktionieren gut. Die gesuchten Teile habe ich schnell gefunden. Über den Versand kann ich noch nichts sagen, da ich erst bestellt habe. Aber meine vorangegangenen Schreiber haben ja den schnellen Versand gelobt.
    Die Preise finde ich nach einigen Internetvergleichen auch okay. Andererseits bringt es auch nix bei Sicherheitsteilen, wie z.b. Bremsbelägen irgendetwas einzukaufen. HIER habe ich den Eindruck, dass die Teile aus vertrauenswürdigen Quellen stammen. Die gesamte Seite wirkt insgesamt sehr kompetent. Weiter so!

Motorräder in Eitorf

Die Firma Bonrath kann ich nur weiterempfehlen.
    Sehr freundliche Mitarbeiter, super Beratung und Service, vielen Dank.
    Ich komme gerne wieder auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen W.Klein

Bauunternehmen in Eitorf

Motorräder in Eitorf

Waren mit unserer Radgruppe schon mehrfach vor Ort. Immer freundliche Bedienung mit leckerem Kuchen und Getränken. Sehr schöne Außenterrasse. Sogar Ladestationen für E–Bikes vorhanden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Cafés in Eitorf

Motorräder in Eitorf

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Anwaltspartnerschaft gemacht. Astrid Weber war für uns zuständig.
    Wir warten heute noch auf berechnete Leistungen.

Sehr schade.

Rechtsanwälte in Eitorf

Habe drei Rückruf versprechen bekommen bis heute nichts!!!
    Wirklich peinlich und unprofessionell!
    Naja da weiß man wenigstens früh genug bescheid, das eine zusammenarbeit nichts bringt!

Steuerberater in Eitorf

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider haben wir keine offene Rückrufe in unserer Beratungsstelle vermerkt. Gerne können Sie sich nochmal per E-Mail an uns wenden und einen Beratungstermin vereinbaren. Viele Grüße, Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
    am

von feyzty

Super schönes kleines Familienbad. Es gibt alles was man braucht. Sportbecken Erlebnisbad Rutsche und Planschbecken für die kleinen. Faire Preise freundliches Personal.
    Leider z Zt. geschlossen.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Eitorf