Neueste Bewertungen für Eitorf

Die Firma Bonrath kann ich nur weiterempfehlen.
    Sehr freundliche Mitarbeiter, super Beratung und Service, vielen Dank.
    Ich komme gerne wieder auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen W.Klein

Bauunternehmen in Eitorf

Habe als Neukunde bestellt und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Bestell- und Bezahlprozess.
    Die Seite ist insgesamt übersichtlich. Die Fahrzeugfilter funktionieren gut. Die gesuchten Teile habe ich schnell gefunden. Über den Versand kann ich noch nichts sagen, da ich erst bestellt habe. Aber meine vorangegangenen Schreiber haben ja den schnellen Versand gelobt.
    Die Preise finde ich nach einigen Internetvergleichen auch okay. Andererseits bringt es auch nix bei Sicherheitsteilen, wie z.b. Bremsbelägen irgendetwas einzukaufen. HIER habe ich den Eindruck, dass die Teile aus vertrauenswürdigen Quellen stammen. Die gesamte Seite wirkt insgesamt sehr kompetent. Weiter so!

Motorräder in Eitorf

Waren mit unserer Radgruppe schon mehrfach vor Ort. Immer freundliche Bedienung mit leckerem Kuchen und Getränken. Sehr schöne Außenterrasse. Sogar Ladestationen für E–Bikes vorhanden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Cafés in Eitorf

Motorräder in Eitorf

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Anwaltspartnerschaft gemacht. Astrid Weber war für uns zuständig.
    Wir warten heute noch auf berechnete Leistungen.

Sehr schade.

Rechtsanwälte in Eitorf

Habe drei Rückruf versprechen bekommen bis heute nichts!!!
    Wirklich peinlich und unprofessionell!
    Naja da weiß man wenigstens früh genug bescheid, das eine zusammenarbeit nichts bringt!

Steuerberater in Eitorf

von feyzty

Super schönes kleines Familienbad. Es gibt alles was man braucht. Sportbecken Erlebnisbad Rutsche und Planschbecken für die kleinen. Faire Preise freundliches Personal.
    Leider z Zt. geschlossen.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Eitorf

Anfrage von mir bezüglich eines BMW 225xe bezüglich der Unfallfreiheit und eines Angebotes zum möglichen Kauf.
    Der Verkaufsleiter Herr Mazsits erwies sich als arrogant, unfreundlich und nicht am Verkauf des Fahrzeugs interessiert.
    Es kam eine Antwort, Preis nicht verhandelbar, Mundschutz erforderlich fettgedruckt und die Aussage, das Unfallauto in jedem Fall als solche deklariert werden müssen (mobile.de)
    Unabhängig davon, dass weder ein Exposé, noch eine Einladung zur Besichtigung des Fahrzeugs, mit eventuell damit verbundener Probefahrt stattgefunden hat, stimmt diese Aussage einfach nicht.
    Bei mobile.de werden zahlreiche Fahrzeuge angeboten, die weder als unfallfrei, noch als reparierter Unfallschaden deklariert werden.
    Häufig sind Hagelschäden, Nachlackierungen jeglicher Art, etc.etc.
    Das ein Käufer Informationen benötigt, bevor er einen Onlinekauf tätigt, ist mehr als legitim.
    Ich hatte mich daraufhin für die unfreundliche Mail des Herrn Mazsits bedankt, woraufhin dieser wieder unsachlich wurde und behauptete, ich würde "Humbuk" schreiben.
    Wenn man schon Legastheniker ist, sollte man nicht auch noch damit angeben.
    Meine Anfrage war sachlich korrekt, in jederlei Hinsicht.
    Bei erneuten Recherchen zeigte sich, daß der angefragte 225xe bei diversen BMW Händlern ungefähr zum gleichen Preis zu haben ist.
    Da braucht man sich nicht mit inkompetenten Wichtigtuern abzugeben!

Autohäuser in Eitorf

Firma Baustoff - Langel Eitorf
    Immer sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent, zuverlässig, pünktlich und dabei auch noch preiswert!!!
    Super, sind sehr, sehr zufrieden!

Bauunternehmen in Eitorf

von Omar7

Schade, dass man nich 0 Sterne geben jann.
    Bis jetzt nur negative Erfahrung.
    Wenn ihr eine qualitative Leistung sehen wollt, sollt ihr euch einfach mal von dieser Firma fern halten.
    Wenn ihr aber gerne angelogen werden möchtet, könnt ihr versuchen.
    Einfach Schrott.

Bauträger in Eitorf

FMEitorf Wir sind gerade dabei alle Papiere fertig zu machen um vor Gericht zu gehen. Alles andere bringt leider nichts.