Neueste Bewertungen für Eitorf

Sehr netter Techniker. Hat es in einfachen Worten uns erklärt, warum das Problem mit den Mäusen uns passiert konnte. Preis/Leistung für mich auch ok.

Schädlingsbekämpfung in Eitorf

Dieser Teeladen ist sehr zu empfehlen. Die Inhaberin ist sehr nett und erklärt alles sehr verständlich. Eine Empfehlung an alle Teeliebhaber.

Tee in Eitorf

Übersichtliche Suchfunktion.
    Preis-leistung ist ok..
    Wie die Ware verpackt bei mir ankommt ist noch zu überprüfen...
    Einige Fehler auf der Webseite sollten behoben werden..unter anderem Fehler Meldungen betreffend Bezahlsystem Paypal..
    Nach der Bezahlung erscheint die Fehlermeldung..
    Bezahlung abgelehnt obwohl Betrag über PayPal von der Kreditkarte abgebucht wurde

Motorräder in Eitorf

Traditionsreicher Fachbetrieb für Gartenbau und Landschaftsbau. Die Garten- und Landschaftsbau GmbH ist seit fast 30 Jahren erfolgreich. Die Übernahme erfolgte 2015, umfirmiert wurde im September 2020 zu Peter Rose Garten- und Landschaft.
    Schwerpunkt ist die Gestaltung und Umsetzung von Landschaftsbau-Projekten für gewerbliche und öffentliche Träger. Gestalten Schulhöfe und Parks, pflastern Gehwege, Stufen, Stützmauern und Terrassen. Übernehmen Neupflanzung und die Umgestaltung von Gärten. Installieren Entwässerungssysteme, leisten Rasenrenovierung und die Montage von Gartengeräten. Erledigen Pflasterungen aller Art mit Pflastersteinen, Kopfsteinpflaster und Aushub.

Bauelemente / Handelsvertretungen in Eitorf

Konzentrat Copy&paste klappt ja, aber die Zuordnung zur richtigen Location ist mangelhaft.

von us63

Auch in schweren Coronazeiten immer freundlich und kundenorientiert. Das Abholfenster im Hof hat mir schon oft aus der Patsch geholfen mir Büroartikeln, Bücher zum Verschenken,Kinderbücher für unsere beiden hoffnungsvollen Nachwuchsleser, Geburtstags- Trauerkarten usw.
    Bestes Geschäft in Eitorf!
    Gebt nicht auf!

Schreibwaren / Buchhandlungen in Eitorf

Der Bauträger hat alle negativen Google Bewertungen löschen lassen! Darüber sollten sich zukünftige Bauherren Gedanken machen, bevor sie mit der Karavidas Systembau GmbH bauen! Der Grund ist naheliegend!

Bauträger in Eitorf

Schädlingsbekämpfung in Eitorf

von 3Vogel

Unser absoluter Lieblingsmarkt! Wir schätzen die Qualität der Ware, das gute Preis-Leistungsverhältnis und die kompetente Beratung. Familie Meisenbach ist stets freundlich und zuvorkommend, was sich wiederum sehr positiv auf die gesamte Atmosphäre auswirkt. Wir empfehlen den Gartenmarkt stets in unserem Bekanntenkreis und geben deshalb 5 Punkte.

Gärtnereien / Blumen in Eitorf

Sehr ordentlich Bearbeitung und Montage der Fenster und der Preis geht zu 100 % in Ordnung.
    Was ich als Kunde auch erwähnen möchte das die Werkstatt sehr aufgeräumt und sauber ist und genau so werden die Arbeiten und Leistung erbracht.

Glaser / Fenster in Eitorf

Sehr gute Werkstatt, top Service, Preis-/Leistungsverhältnis super. Nettes Personal, immer freundlich und sehr zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.

Autowerkstätten in Eitorf