Neueste Bewertungen für Elchesheim-Illingen

Das Ehepaar Niklaus betreibt ihre Bäckerei mit Leib und Seele. Mit den Filialen in umliegenden Orten sowie einer Kooperation mit der Metzgerei Zoller in Steinmauern ergibt sich eine gute Auswahl an Backwaren sowie eine kleinen aber feinen Auswahl an Wurstspezialitäten. Frischen Kaffee bekommt man hier genauso wie eine freundliche persönliche Bedienung. Und prämierten Biobrötchen sowie eine einfallsreiche und reichhaltige Auswahl verschiedener Brotsorten locken uns immer wieder mit Erfolg hierher. Eine der besten Bäckereien der umliegenden Gemeinden!

Bäckereien in Elchesheim Gemeinde Elchesheim-Illingen

Hervorragende Döner und Pizzen immer sehr frisch, freundliche Bedienung kann ich nur empfehlen!!!!!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Elchesheim Gemeinde Elchesheim-Illingen

Bäckereien in Elchesheim Gemeinde Elchesheim-Illingen

Schreinermeister Jürgen Deck in Elchesheim-Illingen ist ein wahrer Meister seines Fachs. Vor 20 Jahren hat er uns beispielsweise eine Design-Ladentheke gezimmert, welche wir hier bei Kölmel Computer auch heute noch immer im Einsatz haben als Eye-Catcher unseres Empfangsbereichs. Besonders interessant ist an seinem Meisterbetrieb, dass man hier hochwertige und kreative 3D-Entwürfe für seine Projekte erhält, welche Herr Deck virtuos in den Bestimmungsräumen mit modernster Tablet-Technik vorführt. Überhaupt zieht sich die EDV gestützte Vorgehensweise bei ihm wie ein roter Faden durch sein gesamtes Geschäftskonzept. Fenster, Möbel, Einbauschränke, Kreativlösungen in Sachen Holz? Dann schnell los zur Schreinerei Deck nach Elchesheim-Illingen!

Zimmereien / Möbel in Elchesheim-Illingen

Herr Müller ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Meister seines Fachs. Privat haben wir bei ihm schon etliche Gewerke in Auftrag gegeben: mehrere Dachfenster wurden sauber und fachgerecht eingebaut inklusive Solar-Rolläden und allem drum und dran. Ein anderes Projekt war ein schöner überdachter Freisitz aus Holz. Aber auch bei energetischen Sanierungsprojekten, wie z.B. einer fachgerechten Bodendämmung im Kellerbereich kann das Team der Zimmerei Müller weiterhelfen. Wenn's um Holzarbeiten geht - nichts wie auf zur Firma Müller nach Elchesheim-Illingen!

Handwerk / Tischlereien in Illingen Gemeinde Elchesheim-Illingen

Frau Müller in Elchesheim-Illingen hat ein absolutes Händchen für alle Vierbeiner. Man merkt es ihr in jedem Moment an, dass hier ein Mensch mit Herz und Seele seiner Arbeit nachgeht. Der nächste Urlaub kann getrost kommen - nun gibt es auch für stressgeplagte Zeitgenossen mit Katze oder Hund keine Ausrede mehr, wegen ihres Haustiers nicht in den Urlaub fahren zu können. Die Unterbringung findet in sehr gepflegten Räumen statt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei ausgezeichnet. Unkomplizierte Terminabwicklung und bargeldfreie Zahlung im Voraus sind dabei ebenso selbstverständlich.

Tierpensionen in Illingen Gemeinde Elchesheim-Illingen

Sehr schöner Ausblick von der Terrasse - absolutes Strandfeeling. Wir waren nur kurz zum Trinken da. Bedienung ist mir etwas langsam vorgekommen. wir mussten recht lang warten und auch mit dem Bezahlen. Aber vielleicht ist das ja beim nächsten mal anders? Die Karte ist klein aber fein. An sich ein Club-Restaurant - also von einem Sportverein - somit keine große Küche zu erwarten. Für das war die Karte schon OK - es gab z. B. viele Sorten Schnitzel und schöne Sommer-Drinks, gute Salate.

Restaurants und Gaststätten in Elchesheim-Illingen