Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Elchesheim-Illingen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnell und Zuverlässig, so soll es sein.

    geschrieben für:

    Sanitär / Solartechnik in Elchesheim-Illingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schreinermeister Jürgen Deck in Elchesheim-Illingen ist ein wahrer Meister seines Fachs. Vor 20 Jahren hat er uns beispielsweise eine Design-Ladentheke gezimmert, welche wir hier bei Kölmel Computer auch heute noch immer im Einsatz haben als Eye-Catcher unseres Empfangsbereichs. Besonders interessant ist an seinem Meisterbetrieb, dass man hier hochwertige und kreative 3D-Entwürfe für seine Projekte erhält, welche Herr Deck virtuos in den Bestimmungsräumen mit modernster Tablet-Technik vorführt. Überhaupt zieht sich die EDV gestützte Vorgehensweise bei ihm wie ein roter Faden durch sein gesamtes Geschäftskonzept. Fenster, Möbel, Einbauschränke, Kreativlösungen in Sachen Holz? Dann schnell los zur Schreinerei Deck nach Elchesheim-Illingen!

    geschrieben für:

    Zimmereien / Möbel in Elchesheim-Illingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.