golocal > Ellerbek

Ellerbek Kreis Pinneberg im Überblick

Ellerbek Kreis Pinneberg
Ellerbek

Infos über Ellerbek Kreis Pinneberg

Ellerbek Kreis Pinneberg ist ein Ort im Bundesland Schleswig-Holstein. 4.204 Einwohner leben derzeit in Ellerbek Kreis Pinneberg. Ellerbek Kreis Pinneberg gehört zum Kreis Pinneberg, die Autokennzeichen tragen ein PI. In Ellerbek Kreis Pinneberg leben etwa 461 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 9,11 km². Bürgermeister des Ortes ist Günther Hildebrand, die Amtsverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 60, 25462 Rellingen. Unter http://www.amt-pinnau.de/ findest Du weitere Infos über Ellerbek Kreis Pinneberg.

Neue Bewertungen in Ellerbek

Mehr neueste Bewertungen in Ellerbek Kreis Pinneberg anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint