Bewertung von Ch.Sch zu EDEKA Appel

5

Bewertung zu EDEKA Appel

Ch.Sch
Ein sehr schöner Edeka Markt ist der Edeka Aktiv Markt Appel in Ellerbek. Dort kaufe ich gerne und seit vielen Jahren ein.

Der Markt wird hervorragend von einer Frau geführt, von Frau Appel.

Im Eingangsbereich ist ein Dallmeyer Backhus. Dallmeyer ist bekannt für gehobene Qualität. Man kann dort innen wie aussen, obwohl derzeit für aussen zu ungemütlich, eine Tasse Kaffee mit einer guten Backware geniessen.

Vor dem Edekamarkt werden auch immer Blumen angeboten, derzeit ist das Angebot im Aussenbereich wetterbedingt gering.

Gleich am Anfang der Verkaufsfläche ist ein Aufbau mit Vierländer Schnittblumen; die Sträuße sehen sehr hübsch aus.

Das Sortiment des Marktes ist vielseitig und sorgfältig zusammengestellt. Die Produkte sind im gehobenen Bereich, aber auch die Eigenmarke „gut und günstig“ von Edeka ist präsent.

Die Fleisch- und Wurstabteilung macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist vielfältig sortiert.

Neben der Fleischabteilung werden Salate lose nach Gewicht angeboten, die Auswahl ist gut.

Die Käseabteilung wird jedem Geschmack gerecht. Ob Bio Krukower mit Bockhornkleesamen, Bärlauchkäse, Gouda mit roten Pesto, Gouda mit grünem Pesto, Käse mit verschiedenen Nüssen und und und.

In der gut sortieren Abteilung für Wein, Sekt und Schnäpsen entdeckte ich zwei Raritäten, die wirklich selten zu finden sind. Danziger Goldwasser und ostpreußischer Bärenfang. Diese Spirituosen sieht man wirklich kaum in den Geschäften.

Der Markt macht immer einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist umsichtig und freundlich.

Angenehm ist es auch, dass ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung