Bewertung von EllerbekErin zu EDEKA Appel

1

Bewertung zu EDEKA Appel

EllerbekErin
Hallo die Ware die dort angeboten wird ist sehr gut da kann man nichts anderes sagen ... Aber was der Kundenumgang angeht bekomme ich jedes Mal schlechte Laune wenn ich kurz da war ... Es geht schon am Fleischerstand los .... Unfreundlichkeit lässt Grüßen und wenn man denn Samstag Mittag nach einem Angebot fragt ( was in der Werbung war ) wird man prompt zurecht gewiesen da hätte ich früher kommen müssen ... Aber das Highlight sind die unfreundlichen und unqualifizierten Kassierer / rin , kein nettes Wort , gerade mal so Hallo , ich stehe alleine an der Kasse lege meine Ware rauf und es wird sofort kassiert oder hinter mir stehen 2-3 Leute , es wird wieder gleicht kassiert ich komme gar nicht hinterher mit dem einpacken und der nächste kunde ist schon dran und keiner weiß mehr wem was gehört weil alles durcheinander liegt .... Wahnsinn .... Und wenn man jetzt den Edeka in Eidelstedt vergleicht dort wird gewartet bis ich meine Sachen drauf habe und dann erst kassiert .... Oder eine sehr recht tätowierte kassiererin Unterhält sich erstmal mit ihrem äanderen Kollegen über den Vorabend und ich werde in keinster Weise wahr genommen .... Alles andere als qualifiziert !!!! Da ich kurz um die Ecke wohne gehe ich auch wirklich nur dann hin wenn ich woanders was vergessen habe oder es Kleinigkeiten sind ansonsten mache ich einen großen Bogen !!!!!!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert