Bewertung von Thorsten Junge zu EDEKA Appel

1

Bewertung zu EDEKA Appel

Thorsten Junge
Security lässt nach nicht nachvollziehbaren Kriterien die Kunden in den Laden, nicht jedoch nach offensichtlicher Reihenfolge.

FalkdS @Exempel, natürlich macht er das nicht.

@Thorsten Junge, die Mitarbeiter von EDEKA geben ihr bestes bei der Erfüllung ihres Versorgungsauftrages und DU gibst ihnen einen Stern, nur weil die Security für dich nicht nachvollziehbar entscheidet. Sie werden ihre Richtlinien vom "Hausherren", dem Hausrechtsinhaber haben. ABER die Security ist nicht EDEKA!
Finde den Fehler!!!

Deine Bewertung muss und kann ich nicht verstehen!

Thorsten Junge Aber der inhabergeführte Edekamarkt muss wissen, welchen Securitydienst er engagiert hat. Die Inhaberin des Ladens habe ich ohnehin angeschrieben.
FalkdS Dafür veränderst du deine Sternenzahl also nicht. Okay, damit ist mir deine Wertschätzung der EDEKA-MitarbeiterInnen bekannt.
Somit bestätigt sich für mich, was ich von deiner aus meiner Sicht reinen Frustbewertung zu halten habe......, na nichts.