Neueste Bewertungen für Ellerbek

von Bogancs

Trauer Gesteck bestellt,sah schön aus,aber bei der Beerdigung leider auseinnander gefallen,war mir sehr peinlich,sowas darf nicht passieren!

Blumen in Ellerbek Kreis Pinneberg

Security lässt nach nicht nachvollziehbaren Kriterien die Kunden in den Laden, nicht jedoch nach offensichtlicher Reihenfolge.

Lebensmittel in Ellerbek

FalkdS @Exempel, natürlich macht er das nicht.

@Thorsten Junge, die Mitarbeiter von EDEKA geben ihr bestes bei der Erfüllung ihres Versorgungsauftrages und DU gibst ihnen einen Stern, nur weil die Security für dich nicht nachvollziehbar entscheidet. Sie werden ihre Richtlinien vom "Hausherren", dem Hausrechtsinhaber haben. ABER die Security ist nicht EDEKA!
    Finde den Fehler!!!

Deine Bewertung muss und kann ich nicht verstehen!

Thorsten Junge Aber der inhabergeführte Edekamarkt muss wissen, welchen Securitydienst er engagiert hat. Die Inhaberin des Ladens habe ich ohnehin angeschrieben.
    FalkdS Dafür veränderst du deine Sternenzahl also nicht. Okay, damit ist mir deine Wertschätzung der EDEKA-MitarbeiterInnen bekannt.
    Somit bestätigt sich für mich, was ich von deiner aus meiner Sicht reinen Frustbewertung zu halten habe......, na nichts.

Super leckeres, süßes Eis gibt es bei Eiscafe Kind in Ellerbek, direkt an der Haptstrasse.
    Wir essen hier immer einen Becher. Diesmal war es ein Erdbeereisbecher, so langees noch Erdbeeren gibt.
    Sehr nette freundliche Bedienung und nettes schlichtes Ambienete.
    Auch für nicht Eisesser gibt es hier hausgemachten Kuchen, den wir leider noch nicht probiert haben. Die Auswahl an Kuchen ist überschaubar da wahrscheinlich mehr Eis verkauft wird.

Cafés in Ellerbek Kreis Pinneberg

von hh-west

Hallo, die Podologische Praxis Stadthaus ist der Hammer, super nettes medizinisches und kompetentes Personal , fahre gerne paar Kilometer mehr um dort ein Termin zu bekommen.

Medizinische Fußpflege in Ellerbek Kreis Pinneberg

Lebensmittel in Ellerbek

FalkdS @Exempel, natürlich macht er das nicht.

Finde den Fehler!!!

Deine Bewertung muss und kann ich nicht verstehen!

sehr kinderfreundlich. ordentliches Essen. freundliche Bedienung. grosse Portionen. für Vielesser: Schnitzel-satt-Tage. Tipp: erstmal mit einem Schnitzel beginnen (ist schon gross).

Restaurants und Gaststätten in Ellerbek Kreis Pinneberg

Schönes Ambiente. Gute Atmosphäre. Der Salon ist sauber und hell. Sehr gute und professionelle Arbeit. Gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder

Kosmetik in Ellerbek Kreis Pinneberg

Kosmetik in Ellerbek Kreis Pinneberg

von nimodee

Um Gottes Willen. Seit 5 Jahren sind erhebliche Wohungsmängel under anderen auch ein Heizkörper in der Küche der der droht komplett runter zufallen weil er nicht richtig befestig wurde, jetzt tropft er sehr stark das die Wanne stündlich geleert werden muss um eine überschwemmung zu verhindern. Kassieren vom Vermieter klappt aber die Pflichten kennt er nicht!!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Ellerbek Kreis Pinneberg

Innentüren ausgesucht dann über Handel/Tischlerei geliefert und eingebaut bekommen. Extrem schlechter Einbau oder Türen verbogen. Ihr Aussendienst-Mitarbeiter hat sich diesen Murks angesehen und dem Tioschler Venzke dann erklärt, das sei im normalen Toleranzbereich. Habe schon vioel einbauen lassen aber solche Leistung zu diesem Preis - alle Achtung. Ich stelle Ihnen auf Anforderung eine Video-Sequenz zur Verfügung. Es handelt sich um ein exklusives Herrenhaus und ich werde die betroffenen Türen innerhalb der nächsten Woche rausreißen lassen, wenn unsere handfeste Reklamation weiter von Ihrer Fachkraft für einen qualitativ guten Einbau gehalten werden sollte. Morgen früh gegen 10.30 h startet noch ein weitere und letzter Versuch, mit dem liefernden Tischler im Beisein unseres Architekten Wehrmann und dem Gutachter R. Bothe eine Lösung zu finden. Sollte der Tischler Venzke ausgestattet mit dem Rückenwind Ihrer vermeintlichen Fachkraft erneut nicht einsichtig sein , wird kurz entschlossen gehandelt werden müssen, denn durch diese jetzt erneut entstehende Verzögerung für eine Übewrgabe unseres Gäste- und Bürgerhauses Nutzwedel engtstehen uns je Monat ca. 10.000 € an Mindereinnahmen. Im Übrigen stellen wir dann auch eine wunderschöne Video-Sequenz ins Internet. Bewerten können Sie dann selbst.
    Hof Schönberg GbR -EF Baumer