Neueste Bewertungen für Ellerbek

Schönes Ambiente. Gute Atmosphäre. Der Salon ist sauber und hell. Sehr gute und professionelle Arbeit. Gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder

Kosmetik in Ellerbek Kreis Pinneberg

Kosmetik in Ellerbek Kreis Pinneberg

Wir haben leider keine guten Erfahrungen mit PK Nord gesammelt. Das Unternehmen schreibt wöchentliche Zwischenrechnungen, auf die man uns vor Beginn der Zusammenarbeit nicht hingewiesen hatte. Erst als die Zwischensumme auf dem Firmenkonto sichtbar war, erklärte sich das Unternehmen dazu bereit, Termine für die Restarbeiten zu vereinbaren. In unserem Fall war der Elektriker, der bei den Restarbeiten vor Ort sein sollte, nach Eingang der Zwischensumme aber in den Urlaub verschwunden. Unser Installationsprojekt (Anschluss von Küchengeräten und Steckdosen in zwei Räumen) zog sich deshalb über insgesamt sechs Wochen. Im gesamten Zeitraum hatten wir in beiden Räumen keine Beleuchtung und nur eine provisorische Steckdose. Sehr ärgerlich. Wir können PK Nord deshalb nicht weiterempfehlen.

Elektrotechnik in Ellerbek Kreis Pinneberg

von nimodee

Um Gottes Willen. Seit 5 Jahren sind erhebliche Wohungsmängel under anderen auch ein Heizkörper in der Küche der der droht komplett runter zufallen weil er nicht richtig befestig wurde, jetzt tropft er sehr stark das die Wanne stündlich geleert werden muss um eine überschwemmung zu verhindern. Kassieren vom Vermieter klappt aber die Pflichten kennt er nicht!!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Ellerbek Kreis Pinneberg

von Dani.K

Schneller versand und super Kundenservice. Wir haben einen Sonnenschirm bestellt, leider gefiel uns der erste nicht. Da wir aber den Artikel kostenlos und unkompleziert zurücksenden konnten haben wir uns noch einen Bestellt, die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat uns wunderbar Beraten! Nun haben wir den passenden Sonnenschirm und Bestellen dort gern wenn es um Zubehört geht.

Versandhandel in Ellerbek Kreis Pinneberg

Innentüren ausgesucht dann über Handel/Tischlerei geliefert und eingebaut bekommen. Extrem schlechter Einbau oder Türen verbogen. Ihr Aussendienst-Mitarbeiter hat sich diesen Murks angesehen und dem Tioschler Venzke dann erklärt, das sei im normalen Toleranzbereich. Habe schon vioel einbauen lassen aber solche Leistung zu diesem Preis - alle Achtung. Ich stelle Ihnen auf Anforderung eine Video-Sequenz zur Verfügung. Es handelt sich um ein exklusives Herrenhaus und ich werde die betroffenen Türen innerhalb der nächsten Woche rausreißen lassen, wenn unsere handfeste Reklamation weiter von Ihrer Fachkraft für einen qualitativ guten Einbau gehalten werden sollte. Morgen früh gegen 10.30 h startet noch ein weitere und letzter Versuch, mit dem liefernden Tischler im Beisein unseres Architekten Wehrmann und dem Gutachter R. Bothe eine Lösung zu finden. Sollte der Tischler Venzke ausgestattet mit dem Rückenwind Ihrer vermeintlichen Fachkraft erneut nicht einsichtig sein , wird kurz entschlossen gehandelt werden müssen, denn durch diese jetzt erneut entstehende Verzögerung für eine Übewrgabe unseres Gäste- und Bürgerhauses Nutzwedel engtstehen uns je Monat ca. 10.000 € an Mindereinnahmen. Im Übrigen stellen wir dann auch eine wunderschöne Video-Sequenz ins Internet. Bewerten können Sie dann selbst.
    Hof Schönberg GbR -EF Baumer

Holz in Ellerbek Kreis Pinneberg

Versandhandel in Ellerbek Kreis Pinneberg

Sehr zuverlässig, freundlich, zügig und sauber! Die Wohnung war perfekt für die Übergabe bereit!
    Wir können Herrn Hetke und sein Team sehr empfehlen!

Haushaltsauflösungen in Ellerbek Kreis Pinneberg