Neueste Bewertungen für Ellwangen

Der Besuch im Punto war totaler Reinfall. Schlechte Cocktails, unfreundliches Personal, ewig lange Wartezeit um was zu bestellen.
    Schlechter geht's nimmer.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ellwangen (Jagst)

Da mein Hausarzt in Urlaub war, war Dr. Feile die Vertretung.
    Ich hatte starke Schmerzen in der Brust, beschrieb ihm alles am Telefon. Dr. Feile hat mich sofort an die Notaufnahme im KKH verwiesen. Durch seine schnelle Reaktion wurde schlimmeres verhindert.
    Meines Erachtens ein sehr kompetenter und verantwortungsvoller Arzt!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ellwangen (Jagst)

In einer der Wohnungen der Baugenossenschaft, in welcher meine Eltern zu Hause sind, kommt solch dreckiges Wasser! Der Chef des Vereins war persönlich vor Ort und drückte meiner Mutter fünf Euro in die Hand, das solle schließlich als Mehraufwand reichen, um zuerst das dreckige Wasser ablaufen zu lassen, ehe sauberes, aber immer noch mit Sandkörnern vorhandenes Wasser kommt!

Immobilien in Ellwangen (Jagst)

von GAW

Das Outlaw-Kaufhaus

Eigentlich dachte ich ja, Kundentoiletten ohne Toilettendeckel (ja, ganz ohne!) seien schon ein Zeichen spektakulärer Verwahrlosung. Dann fiel mir auf, dass in mehreren Bereichen zu Zeiten von Inzidenzzahlen >100 mehrere Mitarbeiter mit blank gezogener Nase Kinderspielzeug einräumten. Ein höflicher Hinweis führte zur respektlosen Antwort: „Ist das ein Kindergarten, hier? Das geht dich gar nichts an!“ Wenn es schon heißt, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, dann möchte ich niemals das Marktleiterbüro betreten müssen!
    Dass die größeren Kaufhausketten mit Macht um den Erhalt ihres schlechten Rufs kämpfen, ist ja nichts neues. Aber Kaufland ist dabei den Spitzenplatz im Reigen der Servicewüsten-Vertreter zu behaupten.
    Sicherlich hat die Niederlassung in Ellwangen das ungesetzliche Gebaren der Konzernleitung zu verantworten, aber die unfreundliche Sturheit, mit der die Kundenansprüche (von den Kundenwünschen ganz zu schweigen) in den Dreck getreten werden, ist hier einzigartig. In anderen Filialen versucht man wenigstens die Inkompetenz der Entscheidungsträger den Kunden höflich und verständnisvoll zu vermitteln, aber in Ellwangen ist ganz klar der Kunde an allem Schuld. Im Besonderen daran, dass er sich erdreistet, die Mitarbeiterin mit seinen Anliegen aus dem nicht verdienten Schlummer reißt! Ganz nach dem Motto „Wenn sie hier schon kaufen, lassen sie wenigstens unsere Mitarbeiter/innen in Ruhe“, werden alle noch so höflichen Fragen mit „Da kann ich leider nichts tun, rufen sie unsere Hotline an!“ abgeschmettert.
    Um die Kunden zu verprellen, bedient man sich auch gerne ungesetzlicher Mittel. So weiß jeder, der sich mit Handel beschäftigt, dass die gesetzliche Gewährleistungsfrist für Privatgeschäfte zwei Jahre beträgt und während der ersten sechs Monate der letzte Verkäufer der Händlerkette für eine Reklamation verantwortlich ist. Aber n nicht Kaufland! Dort erdreistet man sich, nach drei Monaten jegliche Verantwortung auf den Hersteller abzuwälzen. Es wäre ja auch zu viel verlangt, eine Rücknahme mit dem gewaltigen Arbeitsaufwand abzuwickeln.
    Anderer Dienstleister machen das aus reiner Kundennähe freiwillig auch nach den Fristen. Aber hier fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als Störfaktor, den man gerne betrügen darf.
    Herzlich gelacht habe ich hingegen während meines Anrufs beim betroffenen Hersteller, dem ich sagte, dass trotz der gesetzlichen Fristen Kaufland die Abwicklung verweigert. Die nette Dame sagte höflich: „Ja, das ist uns leider nicht unbekannt, deshalb machen wir das.“
    Fazit ist: Man soll keine schlafenden Dienstleister wecken und besonders die Damen und Herren im Kaufland brauchen ihre Ruhe…

…also ruhet in Frieden!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ellwangen (Jagst)

Calendula Das hört sich nicht gerade einladend an, GAW.- Schön, wieder mal etwas von Dir zu hören.

In diesem Dosenmarkt kann man zu den angegebnen Öffnungzeiten jederzeit gut einkaufen.
    Diese Zeiten sollten auch eingehalten werden. Wir hatten noch nie ein Problem!!!

weiss099

Fleischereien / Lebensmittel in Neunstadt Gemeinde Ellwangen

von Distler

Ich bin total unzufrieden war im März bei Ihnen im Friseur Studio hat mal Farbe drauf gemacht und ist heute schon runter die Farbe jetzt kann es nicht sein und zu hohen Preis und dann habe Beschwert und was hast du nur das die Fahrt warum ist nur meintest die Frau das ich das am Daumen aufmachen könnt um den gleichen Preis hat ich bin schon lange Kunde bei Ihnen und muss mir das wirklich nicht bieten lassen ich werde nicht mehr zu Ihnen kommen und gehe zum anderen Friseur

Friseure in Ellwangen (Jagst)

Dr. Haller ist der beste Doktor im ostalbkreis. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Hoffentlich macht er noch Jahre mit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pfahlheim Gemeinde Ellwangen

Ich habe mich von Frau Gösele anwaltlich vertreten lassen in einer etwas komplizierten Sachlage. Hierbei zeigte sich Frau Gösele zu jedem Zeitpunkt als verständnisvoll und fachlich versiert. Frau Gösele hat sich meiner Angelegenheit mit größtem Fingerspitzengefühl und einem hohen Maß an Professionalität gewidmet und konnte alles bestens in meinem Sinne klären.
    Ich mich stets gut aufgehoben gefühlt und kann daher Frau Gösele jederzeit mit gutem Gewissen empfehlen!

sonstige Dienstleistungen in Ellwangen (Jagst)

von info721

Nach dem Umbau noch besser wie es schon war. Es wird höchste Zeit dass der Sommer wieder kommt und man auch wieder im dortigen Biergarten sitzen kann.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schrezheim Gemeinde Ellwangen

von info721

Sehr zuverlässig und freundlich. Schnelle Hilfe mitten in der Nacht in Aalen. Seriöser Festpreis und ohne Schaden unsere Wohnungstür geöffnet. Wenn einen Schlüsseldienst dann immer wieder den von Herrn Golz.

Schlüsseldienste in Ellwangen (Jagst)