Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ellwangen im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Omid G

    Achtung!! Ich habe vor 5 Monaten meine Autowäsche bei der Kling Energie GmbH in der Wilhelm-Maybach-Straße 2 in 73479 Ellwangen durchgeführt und mein Auto wurde dabei beschädigt. Trotz Auto-Wasch Versicherung, die sich weigerte, die Reparaturkosten in Höhe von ca. 950 € zu übernehmen, und meiner zahlreichen Versuche, mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung zu finden, habe ich keinerlei Unterstützung erhalten. Niemand war bereit, Verantwortung zu übernehmen oder die Kosten zu übernehmen. Ich rate dringend davon ab, diese Autowaschanlage zu nutzen, da sie nicht nur mein Auto beschädigt hat, sondern auch keinen angemessenen Kundenservice bietet. Sehr enttäuschend!

    geschrieben für:

    Lotto in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von FW

    Ein Stern ist hier noch zu hoch bewertet. Selten habe ich so etwas unverschämtes erlebt. Unsere Anfrage wurde aufgrund unseres Wohnortes abgelehnt. Ohne Angabe von weiteren Gründen. Zudem unfreundlich, unhöflich, gelangweilt und schlecht gelaunt. Man wird behandelt und dargestellt wie eine pubertierende Gruppe von 12 Jährigen. Ein nicht nachvollziehbares Verhalten für Anbieter, die mit Gästen ihr Geld verdienen wollen.

    geschrieben für:

    Campingplätze / Camping in Beersbach Gemeinde Ellwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    its like real Ireland!... Come, see and dry our beers an Drinks & Talk with the people there...

    geschrieben für:

    Vereine in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Wellenbad in Ellwangen ist für Kinder wirklich sehr empfehlenswert. Der Eintritt ist super-günstig im Vergleich zu anderen Bädern. Die Kinder können sich austoben und damit ist es ein schönes Ausflugsziel, auch bei schlechtem Wetter. Für Erwachsene, die Entspannung suchen aber eher ungeeignet, da sind die Limesthermen in Aalen wieder um einiges besser.
    Auch für kleinere Kids geeignet, da kommen viele Altersstufen auf ihre Kosten. Mittagsessen kann man auch vor Ort, einfacher Imbiss, aber nach dem Wellenabenteuer schmeckt ja bekanntlich alles besser... :)

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von FW

    Ein Stern ist hier noch zu hoch bewertet. Selten habe ich so etwas unverschämtes erlebt. Unsere Anfrage wurde aufgrund unseres Wohnortes abgelehnt. Ohne Angabe von weiteren Gründen. Zudem unfreundlich, unhöflich, gelangweilt und schlecht gelaunt. Man wird behandelt und dargestellt wie eine pubertierende Gruppe von 12 Jährigen. Ein nicht nachvollziehbares Verhalten für Anbieter, die mit Gästen ihr Geld verdienen wollen.

    geschrieben für:

    Campingplätze / Camping in Beersbach Gemeinde Ellwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Riesenauswahl an Kameras , Filmen u alles was dazu gehoert, Bilderrahmen guer unsere Hochzeitsfotos geholt,

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1967 wurde die weithin bekannte Musikschule von Ellwangen durch einen Trägerkreis gegründet und ist seit 1973 eine Einrichtung der Stadt Ellwangen a.d. Jagst.
    Nach mehrmaligem Umzug ist sie jetzt im schön renovierten ehemaligen Rathausgebäude untergebracht.
    Die musikalische Förderung beginnt bereits in Kleinkindergruppen von 1 1/2 bis 3 Jahren. Hier wird die Neugier auf Töne und Geräusche genutzt und ein musikalischer Grundstein gelegt.
    Das Angebot geht über verschiedene Altersbereiche und alle nur erdenklichen Musikrichtungen. Nicht nur klassische Musik sondern auch Blas- und Popmusik wird unterrichtet und an den jeweiligen Instrumenten ausgebildet. Besonders das Jugendblasorchester ist schon um die halbe welt gereist. Die weiteste Reise war, wenn ich mich recht erinnere, China.

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.