Neueste Bewertungen für Ellwangen im Bereich Schule & Studium

von kisto

Bei der Arnulf Betzold GmbH bestelle ich über die Arbeitsstelle mehrmals im Jahr und wir waren bisher mit der Bestellabwicklung, der Lieferzeit, der Kundenbetreuung, der Qualität und den Preisen sehr zufrieden.

Den Laden selbst kenne ich nicht, weil wir lediglich per Fax oder Telefon bestellen. Innerhalb weniger Tage wird die Ware dann zügig ausgeliefert. Eine Reklamation hatten wir bisher auch nicht, daher hatte ich bisher wenig persönlichen Kontakt.

Wir orderten in erster Linie Bastelmaterialien wie Basteldraht, Biegeplüsch, Uhu-Klebe….aus der Sparte Kunst- und Bastelbedarf. Es gibt aber auch die Rubriken Lehr- und Lernmittel (z.B. Schulbücher), Sport & Spiel (z.B. Bälle, motorikfördernde Spielgeräte…), Musik (z.B. Instrumente), Schulmöbel und Ausstattung (Tische, Stühle, Schränke), Technik (z.B. Projektoren, Lärmampel….) und Bürobedarf & Verbrauchsmaterial (z.B. Kopierpapier, Kreide….).

Bei Bestellungen unter 119,-- € wird eine Versandkostenpauschale von 4,76 € erhoben. Wir mussten die aber noch nie bezahlen, weil wir immer Sammelbestellungen aufgeben, um die Lieferung so günstig wie möglich zu bekommen.

Ich kann die Firma jedenfalls empfehlen!

Lehrmittel in Ellwangen (Jagst)

via iPhone

Alles was man fuer Schule, Buero, den Pc braucht, Geschenkideen, Karten fuer jeden Anlass, Zeitungen, Illus, Lotto, Huebsche Schulranzen, freundlich u hilfsbereit, Alle Sachen werden geschenkfertig verpackt