Neueste Bewertungen für Elmenhorst-Lichtenhagen

Ich hatte hier in Rostock /Warnemünde beinahe die Hoffnung aufgegeben eine korrekt arbeitende Autowerkstatt für unseren BMW E 36, älteres Baujahr zu finden. Nach 3 wirlich katastrophalen Reinfällen, meldete sich mit einem sehr freudlichen Mail, eine Frau Gösch, der Suzuki Werkstatt aus Elmhorst.
    Ohne Vorbehalte fuhr ich mit meinem Problem: quitschendes, zirpendes Geräusch aus dem Raum, Lichtmaschine.
    Ein sehr freundlicher und äusserst versierter Herr an der Annahme und nach der gründlichen Voruntersuchung des Meisters, fand man raus es war Keilriemen und der Spanner.
    Der bemnannte Herr machte eine sehr gründliche Recherche nach den Ersatzteilen und Preise, machte mir daraufhin ein wirklich sehr erfreuliches und überaus faires komplett Angebot.
    Ich liess das Auto sofort da und zu meiner allergrössten Erstaunen, war das Auto nach 4 Stunden abholbereit, dass heisst für mich:
    Endlich eine gute Werkstatt gefunden
    MfG j. Heinrich / henry

Autohäuser / Automobile in Elmenhorst Gemeinde Elmenhorst-Lichtenhagen

Sehr guter Fachbetrieb. Detaillierte Absprachen, saubere und schnelle Arbeit, super Qualität, pünktlich, freundliche und kompetente Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles bestens. TOP! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Tischlereien / Innenausbau in Elmenhorst-Lichtenhagen

Echt nette und kompetente MItarbeiter. Wurde hier auch sehr gut beraten wie ich meine Fenster in Zukunft optimal pflegen kann.
    Werde hier sicherlich erneut eine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Fenster in Elmenhorst-Lichtenhagen

Ich vergebe keinen Stern für das Waffenhaus.Ich habe dort eine Waffe gekauft und dazu gleich die passende Munition. Leider waren aus jeder Packung 4 Patronen entnommen. Ich kann das Waffenhaus nicht weiterempfehlen.

als traumapatient ist man bei frau oberth in schlechten händen da sie einem noch von anderen traumapatienten die geschichten erzählt, schweigepflicht, diskretion is t nicht gegeben, ich kann jeden nur davon abraten

Tischlereien / Innenausbau in Elmenhorst-Lichtenhagen

Werde hier sicherlich erneut eine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Fenster in Elmenhorst-Lichtenhagen