Bewertung von goerz.manfred zu Stüben oHG, Theodor MischfutterBetr. Kohlen

5

Bewertung zu Stüben oHG, Theodor MischfutterBetr. Kohlen

goerz.manfred
Wir fütterten vergangenen Winter nur Tedje Knödel und konnten unglaublich viele Vögel im Garten beobachten auch sehr zur Freude unserer Enkelkinder. Meisen, Spechte, Grünfinken, Spechte, Rotkehlchen und und ... es waren noch nie soviele gleichzeitig da, teilweise bis zu 70 oder 80 Vögel. Bei den Nachbarn gähnende Leere ... aber hier wurde auch das billige Baumarktfutter ausgelegt ... ja, Qualität wissen die Tiere zu schätzen ! Wir nehmen nur noch Tedje Knödel, nur schade, dass wir so weit entfernt sind von Elmshorn - aber momentan freut's die Vögel in Süddeutschland, dass wir für sie Futter aus dem Norden vom Urlaub mitbrachten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern