Da unser Lieblings-RioGrande in Hamburg inzwischen geschlossen wurde, mussten wir uns umorientieren.
Daher kürzlich spontan, da eh in der Ecke, zum Rio Grande Elmshorn.
Ja, ohne Reservierung. Ja, wissen wir selbst. Nein, wir haben keinen Tisch erhalten, was aber nicht Ausschlag meiner schlechten Bewertung gibt, sondern der Umgang damit.
Denn wir kamen rein, 3/4 des Restaurants unbesetzt, nirgends auch nur ein Reserviert-Schild.
Wir fragen also höflich nach einem Tisch für 4 Personen.... weiterlesen
Daraufhin wird arrogant der Mund verzogen, dann eine gefühlte Ewigkeit in irgendwelchen Zetteln herumgeblättert und schließlich: "Sie können sich da hinsetzen, aber höchstens eine Stunde, dann müssen Sie weg sein."
Ja ach, nein danke, dann eben nicht.
Wer uns zu solchem Anlass schon so unfreundlich und herablassend abwickelt, sieht uns nicht wieder.[verkleinern]