Neueste Bewertungen für Elmshorn

Schon seit über 30 Jahren mein Ansprechpartner, wenn es um Brillen geht. Riesige Auswahl und günstige Preise und der Service ist top!

Optiker / Hörgeräte in Elmshorn

Hier gibt es richtig schöne Autos zu Kaufen. Top Auswahl vor allem nach dem Neu- und Umbau! Wirklich für jede Preisklasse ist etwas vorhanden und es ist halt ein Mercedes. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

Autohäuser in Elmshorn

Über eine Empfehlung eines behandelnden Arztes bin ich zu Frau Stenzel gekommen und möchte von meiner positiven Erfahrung berichten. Freundlich wurde ich empfangen und Frau Stenzel brachte mir viel Zeit entgegen und konnte mit bei meinem Konflikt tatsächlich weiterhelfen.

Beratungsstellen in Elmshorn

Schon zum 2ten Mal habe ich statt kein Essen kaltes essen bekommen als ich anrief sagte man mir ich bekomme es direkt neu und als ich 20 min später anrief sagte er mir das wird dauern obwohl die es sofort nachliefern wollten und hat einfach in mein Gesicht aufgelegt während ich noch geredet habe also ganz übler Service

Pizza / Essensbringdienste in Elmshorn

Aufgrund zwei linker Hände und alles Daumen war ich angewiesen auf eine wirklich gute Beratung in Bezug auf Material, Werkzeug und Umsetzung. Die Mitarbeiter des OBI Marktes in Elmshorn haben es mir ermöglicht mein Projekt umzusetzen obwohl ich wirklich weder Kenntnisse noch Fertigkeiten hatte. Mit viel Geduld und immer zuvorkommend freundlich wurde ich beraten und sogar noch unterstützt, beim Nutzen der App, mit Hinterlegen der Haus und Grund Karte um einen fairen Preis zu bekommen. Ich kam mit einer vagen Idee und und ging mit einem gelungenem Projekt. Grundsätzlich sind alle Mitarbeiter sehr wohlwollend und kompetent, besonders hervorzuheben sind dennoch Frau Paulig und die Herren Juhr und Winkelmann, sowie der Mitarbeiter in der Gartenabteilung (der sogar noch mit mir rumrechnete, wieviel Erde ich brauche etc.!) Großartige Leistungen! Ich freue mich auf die nächsten Projekte, vielen Dank!

Baumärkte / Baustoffe in Elmshorn

Da ich wochenlang niemanden erreichte, fragte ich per Email nach + bekam vom Arzt die Antwort, dass nur telefonisch Termine vergeben werden. Ich erläuterte ihm, dass ich ja niemanden erreichen würde + nur daher den schriftl. Weg gewählt habe, da ich dringend einen Termin benötigen würde. Fr. B. würde mich zwecks Terminabsprache kontaktieren, sagte er. Darauf musste ich dann weitere Tage warten. Das Gespräch fing schon unterkühlt an - ich konnte nicht einen ganzen Satz ausreden, ohne das Fr. B. mir ständig ins Wort fiel! Darauf angesprochen, dass ich gerne einmal ausreden würde, wurde sie nur noch unfreundlicher - sie hätte keine Zeit - man würde ja mit mir nicht weiterkommen + es geht gar nicht, dass ich überhaupt eine Email geschrieben habe. Andere würden telefonisch auch durchkommen, ich müsste es eben nur lange probieren + entweder nehme ich den vorgeschlagenen Termin in 5 !!! Monaten !!! (trotz Überweisungsschein) o. eben nicht!!! So geht man nicht mit Menschen + schon gar nicht mit Patienten um, die durch Folgen einer Chemotherapie dringend einen Termin benötigen - was ihr bekannt war!!! Meine Familie bekam dieses desolate Telefonat mit + war fassungslos. Ich auch, daher wollte ich gerne den Arzt persönlich sprechen, um mich zu beschweren. So etwas machen wir nicht, sagte sie mir. Ich bat um Rückruf - dieser blieb bis heute aus. Scheinbar kann Fr. B. machen was sie will. Woanders wird man dafür gekündigt. Keine Empathie, kein Benehmen, kein Verständnis - ohne Worte!!!

Das Taxi Unternehmen verstöst gegen die Datenbestimungen un gibt Persönlich Daten Preis.
    Und zu einer bestimten Uhr Zeit bestelltes Taxi kommt nicht

Taxi in Elmshorn

02 Check .. Datenschutz call..

Ein ganz klar ein Fall für den Datenschutzbeaufargten des Landes.

Sofort melden, aber mit belastbaren Beweisen.

von Tom2111

Ich bin dort total zufrieden. Die Rezeption manchmal etwas launisch, die Ärzte sind aber sehr empathisch freundlich und fachlich klasse. Einzig die Parkplatzsituation ist manchmal etwas kritisch.
    Durch die Doctolib App kann man jetzt auch sehr Kunden orientiert und modern sein Termin Online buchen. Perfekt wie ich finde.

Fachärzte für Urologie in Elmshorn