Neueste Bewertungen für Elmshorn

Ich war ein Jahr lang bei Salo und Partner in einer beruflichen Reha. Ich konnte von dieser Maßnahme nicht profitieren. Der Unterricht war unfassbar langweilig. Die Gespräche mit den Coaches oberflächlich. Die Dozenten sind überwiegend jung, unerfahren und ohne ausreichend Kenntnisse vom Arbeitsmarkt oder Bewerbungsverfahren. Zudem konflikt- und kritikunfähig.
    Als ich zu Salo kam, hatte ich noch einen Job. Ich wollte jedoch im Rahmen des BEM Verfahrens eine innerbetriebliche Umsetzung. Dies ist mir trotz eines schwierigen BEM Verfahrens mit einem Arbeitgeber ohne Bereitschaft gelungen. Jedoch nicht mit oder wegen Salo. Im Gegenteil! Trotz Salo. Ich habe irgendwann das Zepter selbst in die Hand genommen und Salo aussen vor gelassen. Ich habe jetzt einen Job, mit dem ich glücklich bin. Auch mit der Bezahlung! Wäre ich den Empfehlungen von Salo gefolgt, hätte ich einen Aufhebungsvertrag unterschrieben und nach jahrelanger Tätigkeit im öffentlichen Dienst und mit fast 60 Jahren sehr wahrscheinlich nichts mehr in der freien Wirtschaft gefunden. Ich hätte dann notgedrungen in den Helferbereich oder sogar ins Hilfesystem ausweichen müssen. Gottseidank ist mir das erspart geblieben.

Coaching in Elmshorn

Bin immer gerne zu ATU Elmshorn Hauptstasse 110 gefahren, aber der letzte Besuch war soetwas von Enttäuschend, so eine dämliche unqualifizierte Aussage habe ich noch nie gehört. Der Mitarbeiter wollte mir doch tatsächlich erzählen das ich mir neue Felgen kaufen solle weil es für meine Originalfelgen von BMW keine Reifen mehr gebe.Habe dann später von zu Hause noch einmal eine Frage gehabt , da wurde mir pampig gesagt gehe zu Deinem Auto und guck Dir die Räder selber an, ich kann nur sagen jetzt habe ich die Schnauze voll von ATU

Autowerkstätten / Autoteile in Elmshorn

Tolle Mitarbeiter, super Service.
    Ich bin immer wieder begeistert von der Kreativität der Mädels. Super freundlich und zuvorkommend. Ich komme gern wieder und freue mich auf jeden Besuch.

Friseure in Elmshorn

Hallo
    Ich finde es mehr als enttäuschend das die sogenannten spielplätze nicht sauber gehalten werden b.z. regelmäßig kontrolliert werden,weil die spielplätze ansich könnten mal erneuert werden....oder überall werden die adlershorst häuser erneuert und da wo man selber drine wohnt(die fröbelstrasse)wird nicht erneuert...man fragt sich nur warum !?!die sitz Bänke kaputt sind und nicht erneuert werden...

Wohnungsbau in Elmshorn

von abohm

Energetisches Drumherum mit Massage, Heilsteinen, Aroma usw. fand ich angenehm und entspannend. Der Haarschnitt ließ allerdings auch nach mehreren Versuchen über einen längeren Zeitraum zu wünschen übrig. Die Begründung war, meine Haare seien krank und "voller Gift" (hatte bis dahin nur Naturshampoos verwendet und regelmäßig Kokosölpackung gemacht) und deshalb nicht so zu schneiden, wie ich mir das vorstelle. Ich solle mindestens ein Jahr lang das hauseigene Shampoo verwenden oder die Haare gar nicht mehr waschen, sonst könne mir nicht geholfen werden. Ich hatte dieses Shampoo sechs Monate lang verwendet und kam überhaupt nicht damit zurecht, die Haare waren strohig und und trocken davon. Außerdem hatte mir eine andere Mitarbeiterin davor mit Effilierschere in den Haaren gewütet, was sich über mehrere Monate gerächt hat (ich finde, die Dinger sollten bei Naturfriseuren nicht zu suchen haben!). Ich war mehr als frustriert, zumal mich jeder Besuch bei Kraftquelle mindestens 100 Euro gekostet hat. Von Kraft konnte für mich nicht die Rede sein. Jetzt habe ich nach vielen Jahren Natursfriseur einen "ganz normalen" Salon mit der Friseurin meines Vertrauens gefunden. Dort gibt es kein energetisches Schischi, aber darauf verzichte ich gerne. Ich war von Anfang an rundherum zufrieden mit meinem Haarschnitt, und die Haare sind mit meiner selbst gewählten Pflege wieder geschmeidig und glänzend. Nebenbei bemerkt zahle ich dort nur 25 Euro, und der Schnitt hält sogar länger als vorher.

Friseure / Naturkosmetik in Elmshorn

Super Service, sehr nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Mit Termin keine Wartezeit und sehr sympathische Begrüßung. Tolle Auswahl an Brillen und Rabattaktionen. Brillen waren nach 7 Werktagen schon abholbereit. Immer gerne wieder

Optiker / Optische Artikel in Elmshorn

Dieses Unternehmen kann man nur weiter empfehlen: äusserst zuverlässig kümmert man sich terminlich so schnell wie möglich um das Anliegen des Kunden. Meine Dachrinnenreinigung wurde innerhalb weniger Tage zugesagt und auch ausgeführt. Was will man mehr ?

Meine Frau hatte sich im Skiurlaub einen gelenkübergreifenden Knochenbruch der Speiche zugezogen.
    Problemlose Kontaktaufnahme per Mail aus dem Urlaubsort, nach Erstversorgung mit Gipsschiene im regionalen österreichischen Krankenhaus, mit Übermittlung der Röntgenbilder in die Handchirurgische Abteilung des Regioklinikums Elmshorn .
    Sofortige Rückmeldung von dort zur Vorstellung zwecks zeitnahem OP-Termin.
    Erfolgreiche Operation unter Regionalanästhesie ( sehr einfühlsame Beratung durch Anästhesisten) mit ausgesprochen freundlichem Pflegepersonal im OP-Bereich.
    Meine Frau hat sich sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt.
    Gerne wieder ,wäre im Bezug auf den Anlass sicher übertrieben, aber sollte mir etwas zustossen, wäre hiermit eine gute Adresse genannt.

Krankenhäuser in Elmshorn

Ich musste zum Rathaus, um mir eine Meldebescheinigung ausstellen zu lassen. Dabei war meine kleine Tochter, die kurz nach Betreten des Gebäudes anfing zu schreien. Nicht nur wurde mein Anliegen prompt bearbeitet, obwohl ich keinen Termin hatte. Zwei Mitarbeiter fragten nach, ob und wie sie mir noch helfen könnten und eine dritte Mitarbeiterin bot an, dass ich in einem freien Mitarbeiterbüro in Ruhe stillen könnte. Wirklich sehr freundlich und hilfsbereit alle!

Stadtverwaltung in Elmshorn

guten Tag , habe ein Tablet gekauft, das aus der Vitrine raus geholt wurde!!! kein Rabatt!!! und ich musste warten, bis es verpackt wurde! jan Rezac
    Langelohe 87 25337
    wenn sich bei mir niemabnd melded , gehen wir vor Gericht.
    das nicht vernünftig funktionierende Gerät habe ich nicht mit genommen. die Lotto Damen unds mein Lottoschein sollten ausreichen.

Postdienste in Elmshorn