Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Computer & Technik

Ausgesprochen Kompetent. Wir hatten strikte Vorstellungen und diese Maßgenau umgesetzt.

Webdesign in Elmshorn

Herr Heydorn betreut mein Unternehmen Institut Lernen seit zwei Jahren mit hoher Fachkompetenz und Zuverlässigkeit. Gerade für die Neugestaltung der Website www.jeannine-hohmann.de erhält Herr Heydorn von mir die beste Bewertung. Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung und unserer Zusammenarbeit. Das Feedback meiner Kunden ist durchweg sehr positiv. Hervorzuheben ist die Bedienerfreundlichkeit und die Wiedererkennung meiner Persönlichkeit in der Website. Hinzu kommt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke! Ich freue mich über unsere weitere Zusammenarbeit.

Webdesign / Marketing in Elmshorn

Webdesign in Elmshorn

Super freundlich !!! Beste, kompetente und hiflsbereite Beratung. Meinen persönlichen und herzlichen Dank an Hr. Kohlstock

Mobilfunk / Internet in Elmshorn

von Zuesie

Schnelle Reparatur meiner Poliermaschiene jetzt kanns weitergehen

Motorinstandsetzung / Elektrobedarf in Elmshorn

via iPhone

Der Markt ist gut sortiert.
    Das Beratungsteam in den Abteilungen könnte besser zur Verfügung stehen für die Kunden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Elmshorn

Vielen Dank für die tollen Produktfotos für meinen Online-Shop! Ich bin super zufrieden mit der schnellen Umsetzung und den brillanten Fotos. Herzlichen Dank! Bis zum nächsten Mal!

Mobilfunk / Internet in Elmshorn