Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Geld & Recht

Sehr kompetente und informative Beratung von Frau Frank und Ihren Kolleginnen.
    Jederzeit wieder, bei Fragen zu Versicherungen oder Altersvorsorge wird einem geholfen.

Versicherungen in Elmshorn

Ich kann diese Steuerberaterin überhaupt nicht weiterempfehlen. Sie hat uns eine total falsche Summe ausgerechnet die wir vom Finanzamt wieder bekommen sollten nämlich 1700euro und als der Bescheid kam stand drin, daß wir knappe 300euro nachzahlen müssen. Ich habe sie dann schriftlich um eine Stellungnahme gebeten. Ich habe von ihr nichts mehr gehört. Und ihre Honorar Rechnung war auch höher als abgesprochen. Wir hatten zwischen 100euro und 150euro abgemacht, die Rechnung war knappe 190euro. Als ich sie fragte warum die Rechnung höher ist, sagte sie, daß da ja noch die Mehrwertsteuer dazu käme , die habe sie immer nicht so drauf. Das sagt doch echt schon alles. Ich fühlte mich bei ihr überhaupt nicht gut aufgehoben eher musste alles schnell gehen.

Steuerberater in Elmshorn

Sehr kompetente und informative Beratung von Frau Frank und Ihren Kolleginnen.

Versicherungen in Elmshorn

Sehr gute Beratung, sofortiger Termin, bei aufgetretenen Fragen wurde per Mail zügig reagiert. Der Rechtsstreit wurde zu meinen Gunsten entschieden. Ein TOPP Anwalt, den ich sehr gern weiterempfehle.
    Es gab einen Abschlusstermin, bei dem noch eventuelle Fragen beantwortet wurden.

Rechtsanwälte in Elmshorn

Als Makler kompetent, unaufdringlich, gute Beratung, als Mensch supernett!

Versicherungsmakler in Elmshorn

von Emra22

Super Service immer erreichbar bin sehr zufrieden.

Versicherungen / Rentenberatung in Elmshorn

Tolle Auswahl an Möbeln und Geschirr. Gute Kommunikation vor und nach der Veranstaltung, alles unkompliziert!

Leasing / Möbel in Elmshorn

Hervorragende Beratung- sehr guter KFZ Tarif --

Versicherungen / Versicherungsmakler in Elmshorn

Herr Franz ist sehr kompetent. Er hatte für meine Fragen stets eine Antwort, sein Versicherungswissen ist sehr gut und wenn er eine Frage nicht sofort beantworten konnte, dann hat er sich gleich telefonisch darum gekümmert. Ich fühle mich gut bei Herrn Franz aufgehoben.

Hervorragende Beratung- sehr guter KFZ Tarif --

Versicherungen / Versicherungsmakler in Elmshorn