Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Seit 50 Jahren besuche ich die Praxis am Hogenkamp und über die gesamte Zeit bin ich und auch meine Frau sehr gut betreut worden. Ich fühle mich als Diabetiker sehr gut aufgehoben. Leider haben sich in den letzten Jahren die Patienten sehr verändert, laufend wird schon bei Kleinigkeiten gepöbelt. Schon nach 10 Minuten warten gibt es im Wartebereich bissige Kommentare von aufgebrachten Rentnern oder von Patienten die auf eine Verlängerung ihrer Krankschreibung hoffen.
    Aber man hat ja dann zu Hause die Möglichkeit seinen Frust von der Seele zu schreiben und in Bewertungsforen so Mal richtig auf den Tisch zu hauen. Leider hat kein Arzt die Möglichkeit über seine Patienten in der Öffentlichkeit herzuziehen, egal wie sie sich in der Praxis benommen haben.
    Best Grüße
    BP

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Elmshorn

FalkdS Es wird aus meiner Sicht leider sowieso wesentlich mehr und schneller kritisiert als sich lobend geäußert…

von jule21

Die Praxis von Dr. Christof Nickel für Chirurgie ist eine außergewöhnliche medizinische Einrichtung. Die einzigartige Kombination von Kompetenz und Freundlichkeit, die sowohl Dr. Nickel als auch sein Team ausstrahlen, hat mich seit Jahren überzeugt und dafür bin ich zutiefst dankbar. Jeder ist stets freundlich, was die gesamte Erfahrung noch besser macht. Bei diesem Arzt und seinem Team fühle ich mich stets in guten Händen.

Ich muss 1 x DANKE sagen ,Frau Sadowski ist sehr kompetent ,ich fühle mich bei ihr ,super aufgehoben

Best Grüße
    BP

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Elmshorn

Arzt sehr Unfreundlich . Fühle mich nicht gut Aufgehoben

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Elmshorn

Die Staggenborg-Apotheke im E-Center A23 ist eine besondere Empfehlung:
    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die sich viel Zeit für die Beratung und Besprechung der Medikamente nehmen. Hinzu kommt ein zuverlässiger Lieferservice.
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Apotheke gern weiter empfehlen.

Apotheken in Elmshorn

Titel sagen nicht immer etwas über die Qualität des Trägers aus, aber hier stimmt es zu 100%. Die Beratung freundlich und umfassend, die geleisteten zahnmedizinischen Behandlungen hervorragen. Besser geht nicht.

Zahnärzte in Elmshorn

Kompetente Beratung - bin sehr zufrieden!

Optiker in Elmshorn