Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Lebensmittel & Getränke

Leider nicht zu empfehlen. Einige Verkäuferinnen sind sehr unfreundlich. Besonders wenn es Fragen zu den SB-Kassen gibt. Der Markt ist sehr unübersichtlich und überteuert.

Lebensmittel in Elmshorn

Schon zum 2ten Mal habe ich statt kein Essen kaltes essen bekommen als ich anrief sagte man mir ich bekomme es direkt neu und als ich 20 min später anrief sagte er mir das wird dauern obwohl die es sofort nachliefern wollten und hat einfach in mein Gesicht aufgelegt während ich noch geredet habe also ganz übler Service

Pizza / Essensbringdienste in Elmshorn

Leider keine Annahme mehr, sollte mal ausm Internet genommen. In der Friedensstrasse gibs nur noch einen.

Tankstellen / Bäckereien in Elmshorn

Unfreundlichen Personal
    Man fühlt sich als Kunde verar...

Lebensmittel in Elmshorn

Das war Mittwoch den 10.08.22 der Hammer bei Lidl Ost-West Brücke.
    Ich war gegen 8.30 Uhr in der Filiale. Ich habe soweit alles bekommen was ich wollte.
    Dann bin ich am Sonderangebotsregal vorbei gekommen und habe dort Sheba Selection 12 x 85 g entdeckt.Angegeben war der Preis von 5.45 € - 18 % = 4.44 € .Und schon hab ich 1 Packung mitgenommen und hab mich dann auf den Weg zur Kasse gemacht. Habe per EC-Karte bezahlt und den Kassenbon angefordert.Und siehe da.
    Statt 4,44 € wurden mir tatsächlich 5,45 € berechnet.Daraufhin bin ich zur Kasse.Die Kassiererin war offensichtlich von meinem erscheinen genervt und fragte nur sehr unfreundlich,,was ist los ".Ich hab ihr den Vorfall geschildert und als Antwort bekam ich zu hören ,, Der Preis in der Kasse zählt und nicht der am Regal ".Na da platzte mir ja der Kragen.Ich bestand auf den Preis von 4,44 € wie angegeben.
    Sie rief dann voll das unfähige Personal welches nach dem Preis gucken sollte.Nach ca. 5 Minuten sind die dann endlich fündig geworden.4,44 € war angegeben.Dann sagte mir die unfreundliche und genervte Kassiererin das sie mir den Betrag von 1,01 € nicht auszahlen darf.Angeblich von der Marktleitung bzw. der Geschäftsleitung vorgeschrieben.Ich kann den Artikel komplett zurückgeben,aber auszahlen darf sie nichts.Ich fragte warum ? Sie sagte wir kommen nicht mit der korrekten Preisauszeichnung u.s.w. hinterher.Daraufhin antwortete ich: Ich kann nichts dafür das zuwenig Personal vorhanden ist um die Preisauszeichnung... auf den aktuellen Stand zu bringen und das kein fähiges Personal mehr eingestellt wird. Es darf aber grundlegend nicht verboten werden dem Kunden den Betrag nicht auszuzahlen. Kein Wunder das Kunden sich destanzieren und woanders einkaufen wo sie fair und korrekt behandelt werden.Über Umsatzeinbußen muß man sich dann auch nicht wundern wenn nur unfreundliches und unfähiges Personal vor Ort ist.
    Ich habe die Kassierein darüber informiert das es der letzte Einkauf in der Filiale war und ich eine schlechte Bewertung abgebe und habe mich noch im Anschluß für Ihr sehr unfreundliches Gespräch bedankt und einen schönen Tag gewünscht ! In dieser Filiale werde ich keinen Cent mehr lassen ! Überlegt Euch gut,ob ihr dort wirklich einkaufen wollt ! Ich rate jedenfalls davon ab ! Dann lieber zu Netto,Aldi,Rewe & co.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Elmshorn

Pizza / Essensbringdienste in Elmshorn

Hatten fürs Wochenende für mehrere Personen vorbestellt.
    Sehr gutes Fleisch, leider kann man es vom Verkaufspersonal nicht sagen.Eine ältere Verkäuferin,in den Fünfzigern, mit blondierten kurzen Haaren fühlte sich genervt, weil ich zum Bestellten eine Kleinigkeit ( frische Mett) wollte und beschwerte sich lautstark bei anderen Kunden, dass sie nur solche Fälle hätte. Keine Serviceorientierung, so dass ich vom Kauf absah.Eigentlich schade, dass man als guter Schlachter auf so ein Personal angewiesen ist.

Fleischereien / Lebensmittel in Elmshorn

spiky Absolut nicht nachvollziehbar. Ich werde dort von jeder Verkäuferin freundlich behandelt. Schlimm, dass es immer noch Leute gibt, die einen lockeren Spruch gleich derart überbewerten.

Sogar ich im 2 Lehrjahr hab mehr Kassen, Fleisch, Obst und Gemüse Kenntnisse als die die da seit 20 Jahren arbeiten. Wie kann man immer so unfreundlich sein und nie hallo sagen. Nichts wissen. Für eine retoure brauchen die 3 Personen. Ich bin Stammkunde seit ich 6 bin und seit Herr weiser weg ist.. alles Müll ich fahr lieber Edeka A23

Lebensmittel in Elmshorn

Ich kaufe eigentlich ganz gerne bei Penny ein,aber es ist etwas unübersichtlich .
    Ich kann dort Paybackpunkte sammeln,dafür gibt es einen Daumen hoch

Verbrauchermärkte in Elmshorn

Ich kaufe gerne viel bei REWE ein ,weil es eine große Auswahl an Lebensmitteln gibt und ich Paybackpunkte sammeln kann.
    Dafür gibt es einen Daumen hoch

Verbrauchermärkte in Elmshorn