Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Shopping

von Kokulug

Hallo liebes Ramelow-Team.. in Elmshorn ist mir heute etwas unmögliches passiert.
    Ich habe am Sonnabend 17.09.2022 eine Wellensteyn Jacke gekauft und trug Sie erstmals am 19.09.2022.
    Vom Gang von meinem Wohnhaus bis zum Auto entspricht es ca. 300m und die Jacke wurde aufgrund der Wetterlage in Elmshorn Nass/Handfeucht.
    Nach meinem Arbeitstag (im büro) entschied ich mich die Jacke zurück zu geben weil Sie mich nicht warm genug gehalten hat und ich mich schlicht und einfach unwohl in der Jacke fühle.
    Mir wird vom Geschäftsführer in Elmshorn "Raabe"
    verwehrt die Jacke zurück zu geben weil sie getragen wurde?!
    Ich/Wir kaufen seit her über 10Jahren bei Ramelow meine Familie sowie ich sind empört... unglaublich das wegen einer 200€ Jacke so ein tamm tamm gemacht wird wenn in der gegenseite Kunden stehen die jährlich mehr als tausende Euro in der Filiale liegen "lassen". Ich bitte um klärung sowas kann nicht angehen.
    Wir liefern Ramelow in Elmshorn mit Ware und auch den Herrn Ramelow Privat in Elmshorn ich möchte nicht weitere beschwerden ausschicken... entschuldigen sie bitte die umstände.

Einzelhandel / Mode in Elmshorn

ubier Hätte nicht gedacht, dass sogar Kaufleute keinen Plan zur Rechtslage haben…

Habe meine defekte Maschine vorbeigebracht, da hieß es einmal reinschauen 20 Euro. Gern, um zu schauen ob es nich reparabel ist! Dann nach nicht mal einer Minute hieß es: „alles klar, Probleme beim Mitnehmer, Reparatur kostet ca. 50 Euro“! Ok in 3 Tagen kann ich sie abholen. Meine Frau ist dann 2 mal hingefahren, das erste Mal war sie nicht fertig und beim 2. Mal nicht mehr reparabel / aber die 20 Euro für die Ersteinschätzung müsse sie trotzdem zahlen... 20 Euro pro Minute Arbeitslohn für Schlechtleistung? Wir haben die Maschine übrigens für 30 Euro woanders reparieren bzw. einstellen lassen - kaputt war nämlich nichts!
    Ganz schön fragwürdiges Geschäftsgebaren und für mich nicht verständlich, warum es bei anderen Kunden so ganz anders lief...

Nähmaschinen / Kurzwaren in Elmshorn

Was für eine gute Entscheidung war es, vor 8 Jahren meine wundervollen Stoff-Raffrollos bei Solenzara anfertigen zu lassen. Nicht nur, dass sie schön wie am ersten Tag sind ... ein Zugband ist bei der täglichen Benützung gerissen und endlich konnte ich mit Begeisterung feststellen, dass aus dem Benützen von Firmen-Kontaktformularen auch ein perfekter Service resultieren kann: keine 24h später bekam ich das Band per Post zugestellt und in 5 Min. war es wieder eingezogen. Vielen Dank dafür - die damalige Qualität und Betreung und den immer noch perfekten Service heute - das kann ich nur wärmstens empfehlen!

Textilwaren in Elmshorn

von Ill

Toller Laden. Man erwartet arrogante hochnässige überschminkte Damen aber ganz im Gegenteil. Man begegnet den Menschen auf einer Augenhöhe. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert den Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden und man spart ungemein durch die tolle zur Verfügung gestellte Douglascard. Leider ist das Sortiment nicht ganz so gross aber ich denke für elmshorn ist es mehr als genüge und es macht riesigen spass ins kleine duftwohntimmer zu kommen und zu stöbern. Wir freuen uns so kompetente Mitarbeiter in elmshorn zu haben und kommen immer gerne wieder

Parfümerien / Kosmetik in Elmshorn

von roemig

Wir waren am 19.09.2018 in dieser Fiale in Elmshorn,
    meine Freundin wollte sich eine weiße Bluse kaufen, Ihre größe hatte nur noch die Puppe an die vor der kleiderstange stand.
    Also ich zur Verkäuferin und habe höflich gefragt ob Sie die Puppe umziehen könnte da wir gerne diese Bluse hätten.
    Die Andwort war " Nein sowas machen wir grundsätzlich nicht "ich fragte nochmal und wieder völlig genervt "Nein das machen wir nicht" ich sagte dann ok dann können Sie auch nichts verkaufen .Ihre Andwort war der Hammer "Taja das ist den eben so "
    Ich weiß nicht was bei H&M Elmshorn falsch läuft in bezug auf Kundenfreundlichkeit
    Die beiden Verkäuferin hatten nix zu tun es waren sage und schreibe 4 Kunden in diesen Laden,es wäre eine sache von 5 min gewesen diese Bluse von der Puppe zu tauschen und Sie hätten was verkauft.
    Wir sind ohne weiter zu gucken ob uns was gefällt aus diesen Laden gegangen.
    Liebes H&M Team sie sollten mal ganz schnell Ihr Personal in umgang mit Kunden schulen lassen das geht so garnicht.

Mode / Bekleidung in Elmshorn

von Insolon

keine Übergroßen, keine Parkplätze vorm Haus,

Bekleidung / Mode in Elmshorn

von roemig

Wir waren am 19.09.2018 in dieser Fiale in Elmshorn,
    Wir sind ohne weiter zu gucken ob uns was gefällt aus diesen Laden gegangen.

Mode / Bekleidung in Elmshorn

Einfach toller Service und so günstig

Textildruck / Mode in Elmshorn