Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Tiere

Wir haben eine etwas schwierige Katze die schnell mal mit den Krallen zugreift. Sie ist aus dem Tierheim aber wenn sie stress erlebt dann ist sie "gefährlich".
    Mein Mann hat eine etwas ruhigere Art mit ihr umzugehen in der Situatiion, ich bin leider genau so aufgeregt wie die Katze. Das merkt diese natürlich. Da mich die Katze einmal böse gebissen hat in der Praxix behandelt mich die Tierärztin seitdem wie Luft.
    Sie redet nur noch mit meinem Mann, auch wenn ich was sage ignoriert sie das.
    Hinzukommt dass sie unsere Katze für tot erklärt hat. Sie sollte das letzte Weihnachten nicht überstehen. Nun, sie lebt immer noch, 8 Monate später und ganz ohne Beschwerden. Ich habe meinem Mann gebeten dort nicht mehr hinzugehen.

Super Laden sehtr ordentlich und das Personal ist sehr freundlich. Gute Beratung

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Elmshorn

Ich kann Dr. Hoffmann nur wärmstens empfehlen!
    Er hat meine Katze Sally sehr einfühlsam behandelt und sich viel Mühe gegeben. Als Sally letzte Woche leider wegen ihres Nierentumors eingeschläfert werden musste, hat Dr. Hoffmann Sally und mich sehr gut die Situation bewältigen lassen.
    Falls ich wieder eine Katze haben sollte, ist diese Praxis meine erste Wahl!
    Auch die angetroffenen Wartenden waren voll des Lobes über seine Arbeit mit den Tieren.!

Fachärzte für Tiermedizin in Elmshorn

Weigert Wildtiere zu behandeln. Eine solche Einstellung ist aus meiner Sicht bedenklich für einen Tierarzt. (In meinem Fall ging es um einen Igel).

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Elmshorn

Fachärzte für Tiermedizin in Elmshorn

Sie redet nur noch mit meinem Mann, auch wenn ich was sage ignoriert sie das.