Bewertung von Klaus Müller7T90 zu Opp Siegfried e.K. Inh. Uyumus Asker KFZ-Service

Bewertung zu Opp Siegfried e.K. Inh. Uyumus Asker KFZ-Service

Klaus Müller7T90
Ich bin seit Jahren Stammkunde und fühle mich bestens aufgehoben. Für seine Kunden tut Asker Uyumus alles! Auch wenn es für ihn oft ziemlich stressig ist - manchmal kann er einem Leid tun.

Das Highlight war vor Jahren, als Herr Opp sich mit einem Elektrik-Fehler an meinem Auto beschäftigte und meinte, es könne viele Ursachen haben, bis hin zu einem defekten Steuergerät. Als der Wagen dann wieder fahrbereit war, überraschte er mich mit der Nachricht, dass es nur ein wackeliger Stecker war. Er hat ihn befestigt und alles war ok. Hat nichts gekostet.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Werkstätten mir ein neues Steuergerät verkauft hätten! Ich hätte es ja nicht überprüfen können.
Und in diesem Sinne führt Asker Uyumus die Werkstatt jetzt weiter. Absolut zu empfehlen!!!

Zora_BW Das stimmt - einige hätten da versucht, dir ein Steuergerät zu verkaufen. Wenn SternTV mal wieder Werkstätten testet, würde diese wohl mit fliegenden Fahnen bestehen.