Bewertung von Kerstin Röhl zu Physiotherapie Marion Huhn-Heimann

5

Bewertung zu Physiotherapie Marion Huhn-Heimann

Kerstin Röhl
Nach einem Mittelfußknochbruch incl. OP wurde mir diese Praxis empfohlen.
Mein Resume:
individuelle angepasste Termine- kurze Wartezeiten- helle, saubere und äußerst professionell eingerichtete Praxis
Und das Wichtigste- ich fühlte mich von der ersten Sekunde gut aufgehoben:
sehr empathische Behandlung, perfekte Einschätzung meiner Situation, und was mich weiterbringt.
Innerhalb einer Rekordzeit stand ich wieder - im wahrsten Sinne des Wortes- auf eigenen Füßen.
Selbst der Arzt war bei der Nachkontrolle über meinen Fortschritt erstaunt.
Hammer, Mega, Genial..... einfach Perfekt.
Ich kann mich nur sehr herzlich bedanken und werde die Praxis jederzeit mit 100%-iger Überzeugung immer weiter empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern