Neueste Bewertungen für Elsdorf

Frau Stahn ist eine sehr authentische Person. Sie ist absolut seriös und vertrauenswürdig. Auch wenn ihre Unterstützung für rationale Menschen im ersten Moment seltsam erscheinen mag, kann ich sie als rational denkender Mensch aus vollem Herzen empfehlen. Sie beherrscht ihr Metier, ja, sie lebt ihre Fähigkeiten aus voller Kraft. Wenn Sie Unterstützung brauchen, dann sind sie bei ihr absolut richtig. Etwaige Unsicherheiten oder Hemmungen nimmt sie mit ihrer charismatischen, charmanten und humorvollen Art, sodass man sich rundum wohlfühlt und sehr gut aufgehoben fühlt! Ich würde sie immer wieder bei Bedarf kontaktieren. Vielen Dank, Frau Stahn für Ihre Hilfe!

Esoterik / sonstige Dienstleistungen in Elsdorf im Rheinland

Rationaler Mensch Tja, das "Konkrete" ist so eine Sache. ;-) Meinen Sie damit, wie die Sitzung abläuft?
    Sie beginnt mit einer Art Meditation, damit man sich ruhig und sicher fühlt und damit gerade zu Beginn ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wird. Während der ganzen Sitzung spricht sie und man antwortet, ist also bei vollem Bewußtsein, keine Bange. ;-) Das "Konkrete" ist, dass man sich hinterher besser und irgendwie "vollständiger" fühlt, so als wäre ein 50kg Sack von einem abgefallen. Tja, "konkreter" kann ich es nicht beschreiben, da ich nicht in persönliche Einzelheiten gehen möchte. Das "spirituelle Vokabular", was da wohl abläuft und Thema der "Gespräche" ist, können Sie auf der Webseite von Frau Stahn nachlesen. Das ist nicht mein Metier. Mir ist das Ergebnis wichtig und in meinem Fall war das Ergebnis super und das ist für mich die Hauptsache. ;-)

Also diverse Emails wurden sehr unbefriedigend und eher unfreundlich beantwortet. Da sollten die evtl einen Profi dran lassen und besser nicht den Chef selbst. Ganz vernünftige Anfragen ohne Preisverhandlung und auch teils mit Preisverhandlung werden gleichermaßen schnell abgetan und man findet für die einfachsten Dinge keine Lösung. Es erweckt den Eindruck, dass man hier nur aufs schnelle Geld aus ist. Vermieten und verkaufen ohne „bla bla“. Service ist wohl eher lästig. Das finde ich schrecklich. Ich sehe es gerne, wenn man zumindest respektvoll behandelt wird. Nicht jeder Kunde ist ein; „ich bitte um Verzeihung...“ Bauarbeiter, der den eher schroffen und trockenen Umgang gewohnt ist. Zudem werden Anhängerpreise bei ebay Kleinanzeigen und auf der hauseigenen Homepage falsch deklariert oder Anhänger sind selbst Monate nicht verfügbar, obwohl sie gerade erst frisch inseriert wurden. Die Jungs draußen von der Ausgabe-Annahme sind gut und freundlich.

Anhänger in Elsdorf im Rheinland

von post45

Angebot über Zaunbau eingeholt. AZ Garten- und Bauservice teilte uns nach Ausmessung mit, dass das Angebot etwas dauern könnte, weil sie auf neue Preislisten warten.
    Nach 6 Wochen (!) ohne jegliche Reaktion schickten wir eine SMS. Auch darauf wurde nicht reagiert! Nach mehreren Tagen haben wir angerufen und gefragt, ob wir noch mit einem Angebot rechnen können. Darauf erhielten wir die Antwort, dass kein Angebot mehr kommt, weil die Firma so viel zu tun hat!
    Geht gar nicht!!! Auf meinen Hinweis, dass man sich in so einem Fall aber bitte zeitnah beim Kunden meldet, kam ein zerknirschtes "ja ok". Der Herr war sehr daran interessiert, mich als Anruferin schnell loszuwerden.
    Nicht zum empfehlen, nie wieder!!!

Bauunternehmen in Elsdorf im Rheinland

Top ! ... schnelle, ehrliche Kommunikation, tolle Arbeit und super Service ! Absolut empfehlenswert !

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Elsdorf

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Elsdorf

Anhänger in Elsdorf im Rheinland

Unsere Hunde sind bei Frau Fassbender in den besten Händen. Im Akutfall kann man sofort kommen. Wir koennen Frau Fassbender nur empfehlen. Immer Pro Tier

Fachärzte für Tiermedizin in Elsdorf im Rheinland

Esoterik / sonstige Dienstleistungen in Elsdorf im Rheinland

Wir fahren schon seit vielen Jahren in das 17km entfernte Outlet in Elsdorf.
    Freuen uns auf die schöne Kollektionen und die sehr freundliche Bedienungen.
    Sind schon im voraus ganz aufgeregt was wir schönes finden.
    Ungeduldig warten wir das Corona es wieder zulässt im schönen Outlet zu shoppen.!!

Bekleidung / Fabrikverkauf in Elsdorf im Rheinland

Nach einem Mittelfußknochbruch incl. OP wurde mir diese Praxis empfohlen.
    Mein Resume:
    individuelle angepasste Termine- kurze Wartezeiten- helle, saubere und äußerst professionell eingerichtete Praxis
    Und das Wichtigste- ich fühlte mich von der ersten Sekunde gut aufgehoben:
    sehr empathische Behandlung, perfekte Einschätzung meiner Situation, und was mich weiterbringt.
    Innerhalb einer Rekordzeit stand ich wieder - im wahrsten Sinne des Wortes- auf eigenen Füßen.
    Selbst der Arzt war bei der Nachkontrolle über meinen Fortschritt erstaunt.
    Hammer, Mega, Genial..... einfach Perfekt.
    Ich kann mich nur sehr herzlich bedanken und werde die Praxis jederzeit mit 100%-iger Überzeugung immer weiter empfehlen.

Physiotherapie in Elsdorf im Rheinland