Neueste Bewertungen für Elsdorf

Mit meiner Bewertung möchte ich auf keinen Fall darauf eingehen was hier eigentlich zu sehen ist.
    Ob dieser Tagebau noch mit der aktuellen Klimapolitik überein geht oder ob man hier dei Umwelt schädigt ist nicht Bestandteil meiner Bewertung!

Meine Bewertung bezieht sich darauf was hier eingerichtet worden ist. Dieser Aussichtspunkt ist gut zu erreichen, wobei man darauf achten muss, dass man direkt zu dem Parkplatz in der Nähe fährt. Vom Parkplatz aus sind es nur wenige Meter bis zum Aussichtspunkt.

Dieser Aussichtspunkt bietet wirklich eine gute Übersicht über den Tagebau der hier stattfindet. So kann man einmal sehen was hier überhaupt passiert.

Leider sind hier auch Menschen unterwegs die die Sachen beschmieren oder den Müll nicht entfernen.

Ein Fernrohr wäre vielleicht nicht schlecht damit man noch genauer sehen könnte das ist aber nur ein Wunschdenken.

Freizeitanlagen in Elsdorf im Rheinland

Leider ist dieser Outlet recht weit entfernt von größeren Städten.

Wir wurden hier sehr freundlich bedient und auch für den Mann gab es eine Sitzecke und es wurde auch Wasser und Kaffee angeboten.

Wenn man einige Zeit mitbringt hat man hier die Möglichkeit in den Produkten zu stöbern.

Im Outlet ist es sauber und alles ist ordnungsgemäß aufgehangen.

Die Verkäuferin sind nicht nur freundlich sondern auch gewillt zu beraten und auf Wünsche einzugehen.

Neben dem Gebäude gibt es einen großen Parkplatz der auch mit anderen Outlets genutzt wird so dass man hier kein Problem hat sein Auto abzustellen.

Das Gerry Weber Outlet in Elsdorf ist recht groß und die Mitarbeiterinnen sind freundlich.

Wenn man hierher kommt sollte man einige Zeit mitbringen um zu stöbern.

Je nachdem welchen Geschmack man hat, kann man ihr einige Produkte erwerben die im Gegenteil zu den Stores recht günstig sind.

Das Outlet ist sauber und auch alles gut aufgeräumt. Die Mitarbeiterinnen waren immer wieder unterwegs und haben die Kleidung die von den Kunden nicht ordnungsgemäß aufgehangen wurden wieder sortiert.

Der Weg hierher ist leider etwas schwierig zu finden. Man fährt regelrecht am Gebäude vorbei und bemerkt erst dann, dass man einen kleinen Weg hätte einbiegen müssen. Es gibt auch noch einen anderen Weg der aber vom Navigationsgerät so nicht angezeigt wird.

Zusammen mit mehreren anderen Outlets gibt es einen Parkplatz der groß genug ist.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Elsdorf im Rheinland

von Akaydin

Hat einen großen Namen,schickt gebrauchte Ersatzteile per Nachname.Geld ist Ware,lieferschein wo sie selber nicht durchkommen.Sehr unfreundlich am Telefon.Kauf ich nie wieder ein.

Filtertechnik in Elsdorf im Rheinland

Nach Hüft-OP wurde ich in Rekordzeit wieder fit gemacht. Die Therapie war hart aber herzlich. So stelle ich mir Physiotherapie vor. Zusätzlich strahlen die Mitarbeiter eine sehr freundliche und angenehme Stimmung aus.
    Die Praxis kann ich jederzeit empfehlen.

Physiotherapie in Elsdorf im Rheinland

von Mase51

Ich habe jetzt zum 5. Mal den Partyservice Siepen in Elsdorf- Berrendorf in Anspruch genommen. Auch diesmal waren alle Gäste vollauf zufrieden mit der Qualität und der gelieferten Menge der Speisen. Die Lieferung erfolgte genau nach Absprache in schönen und effizienten Warmhaltegeräten. Ich werde jederzeit wieder die Fa. Siepen beauftragen und kann diesen Partyservice nur wärmstens empfehlen. M. Sessler in Elsdorf

Fleischereien / Partyservice in Berrendorf Gemeinde Elsdorf im Rheinland

Anruf in der Praxis an einem Dienstag Mittag und Symptome geschildert (Maulatmung). Daraufhin sofort in die Praxis gefahren. Es wurde eine Röntgenaufnahme von der Lunge und vom Herzen des Katers gemacht, die lt. Fr. Dr. Faßbender ein wenig zu hell ausgefallen war. Es sei aber alles in Ordnung und sie dachte der Kater sei ein Notfall gewesen, der er laut ihrer Meinung nicht war! Er wurde nicht (!) abgehört (Herz). Er bekam eine Spritze gegen Übelkeit. Am nächsten Tag eine Zweitmeinung eines anderen Tierarztes eingeholt. Dieser stellte Wasser in der Lunge fest und schwache Herztöne. Das Tier müsste an diesem Tag eingeschläfert werden, da er sonst erstickt wäre.

Fachärzte für Tiermedizin in Elsdorf im Rheinland

von Akaydin

Filtertechnik in Elsdorf im Rheinland

Wir waren heute das erste mal in Steffi s Café . Leckeres Frühstück und sehr freundliche Bedienung . Freuen uns schon auf ein nächstes mal . Wir werden dieses Café weiter empfehlen !

Cafés in Elsdorf im Rheinland

Cafés in Elsdorf im Rheinland