Neueste Bewertungen für Elsdorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Praxis arbeitet sehr zielorientiert.Schon nach einigen Behandlungen waren bei mir erste Erfolge spürbar.Es wurde auch bei jeder Behandlung nach anderen Beschwerden gefragt, die dann evtl.mitbehandelt wurden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Physiotherapie in Elsdorf im Rheinland

Ist immer nicht erreichbar! Kein Rückruf kein Lebenszeichen. Sollte eingendlich zwischen Eltern Konflikte vermeiden hat aber mehr Konflikte ausgelöst. Kümmert sich um nichts und spielt sich auf. Wenn Ihr was nicht passt beendet einfach die zusammen Arbeit.
    Nicht weiter zu empfehlen Finger weg sucht euch lieber vernünftige Betreuung eine die Ihre Arbeit versteht und nicht nur so tut.

von Meier.U

Sehr effektive Therapie! Ich habe mein Gewicht jetzt im Griff :-)

Heilpraktiker für Psychotherapie in Elsdorf im Rheinland

Immer gewissenhaft
    Wenn Fachwisse nicht reicht, sofort Überweisung
    Rezepterrstellung problemlos
    manchmal lange Wartezeiten
    Freudliches Personal

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Berrendorf Gemeinde Elsdorf im Rheinland

Die Behandlungen nach kurzer zeit waren sehr erfolgreich ...super freundlich

Massagen / Physiotherapie in Elsdorf im Rheinland

Einfach Perfekt, sowohl die Räumlichkeiten mit großem Garten, die überaus freundlichen Mitarbeiter und das täglich frische Essen. Das ganze wird mit Veranstaltungen und Themenwochen untermalt. Alles dreht sich um den Gast auf den dort eingegangen wird. Die Nutzung der Tagespflege erfolgt nach Wunsch, soweit Plätze frei sind, hinzu kommt der Fahrdienst den die Tagespflege stellt, der dazu auch Kostenmäßig die Angehörigen oder Kunden selbst entlastet, da günstiger wie das Taxi. Rundum Klasse!

Krankenpflege / Pflegedienste in Elsdorf im Rheinland