Neueste Bewertungen für Elsdorf im Bereich Hobby & Freizeit

Mit meiner Bewertung möchte ich auf keinen Fall darauf eingehen was hier eigentlich zu sehen ist.
    Ob dieser Tagebau noch mit der aktuellen Klimapolitik überein geht oder ob man hier dei Umwelt schädigt ist nicht Bestandteil meiner Bewertung!

Meine Bewertung bezieht sich darauf was hier eingerichtet worden ist. Dieser Aussichtspunkt ist gut zu erreichen, wobei man darauf achten muss, dass man direkt zu dem Parkplatz in der Nähe fährt. Vom Parkplatz aus sind es nur wenige Meter bis zum Aussichtspunkt.

Dieser Aussichtspunkt bietet wirklich eine gute Übersicht über den Tagebau der hier stattfindet. So kann man einmal sehen was hier überhaupt passiert.

Leider sind hier auch Menschen unterwegs die die Sachen beschmieren oder den Müll nicht entfernen.

Ein Fernrohr wäre vielleicht nicht schlecht damit man noch genauer sehen könnte das ist aber nur ein Wunschdenken.

Freizeitanlagen in Elsdorf im Rheinland

leckeres und reichhaltiges Essen zu zivilen Preisen

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Elsdorf im Rheinland

Größter Fahrradladen in Bergheim/Elsdorf und Umgebung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl an E-Bikes, Trekking, City, Kinderfahrrädern. Einen Besuch lohnt

Fahrräder in Elsdorf im Rheinland