Bewertung von Kaiser Robert zu Seniorendomizil Haus Sandvoß

3

Bewertung zu Seniorendomizil Haus Sandvoß

Kaiser Robert „Evergreen“
Unser Wanderführer hat uns da hin geführt. In Elsfleth waren die Seefahrttage und kein anderes Café wollte eine Gruppe mit Reservierung An dem Sonntag annehmen.
Probeliegen in einer Senioren Residenz wollte ich immer schon mal. Wir bekamen in einem Raum oben im Haus Kaffee und ganz tollen Kuchen, für mich allerdings gab es kein Wurstbrot.
Der Kaffee war lecker, auch kein Blümchen Kaffee aber nicht wirklich eine Stelle, wo man im letzten Lebensabschnitt leben möchte. Das Haus selber ist wunderschön, sauber und eine freundliche Bedienung hat unsere Gruppe betreut. Im Hafen von Elsfleth habe ich dann leckere Fischbrötchen bekommen.

Die nächsten Seefahrtstage sind am 14.-15.Mai 2011, da pilgere ich aber in Spanien

Foto vor Ort


Ein golocal Nutzer Die Residenz ansich sieht ja nett aus, aber HILFE - das Schild sieht aus ein GRABSTEIN!!! Was haben die sich DABEI nur gedacht??? Bin schockiert.