Bewertung von Kaiser Robert zu Milchtankstelle Sager

4

Bewertung zu Milchtankstelle Sager

Kaiser Robert „Evergreen“
Milchtankstellen habe ich ja schon mehrere besucht, letzte Woche auf dem Weg nach Brake fiel mir die Milchtankstellen vom Landwirt Sager ein, da hatte ich schon öfter das Schild an der Bundesstraße 212 in Elsfleth gesehen.

Also am Mittwoch ganz spontan rechts ab und dann am Weserdeich runter zum Milchbauern. Leider hatte ich vergessen meine Milchflasche mitzunehmen, und 2 € für die leere Flasche aus dem STAR FOOD Necta überzeugte mich auch nicht. In dem Automaten waren auch BIO Käse, Honig und Eier drin.

Der Milchautomat von der Firma RISTO, den habe ich ja schon oft gesehen, die Milch für 1 € der Liter auch ok.

Der Hinweis, die Rohmilch abzukochen steht dort auch in englisch, arabisch und türkisch dran.

Wird die Milch am Automaten nicht vollständig verkauft, wird der Rest an die Kälber verfüttert. 100 Kühe werden auf dem Hof täglich gemolken. Die Milch wird gut gekühlt am Automaten angeboten.

Checkin