Bewertung von Kaiser Robert zu Schöne Aussichten Strandgaststätte

4

Bewertung zu Schöne Aussichten Strandgaststätte

Kaiser Robert „Evergreen“
In dieses Strandgaststätte bin ich schon mehrfach gewesen, entweder mit der Wandergruppe der VHS, oder mit meiner Frau. Egal, ob man Kaffee und Kuchen, oder ein leckeres Krabbenbrot bestellt, man wird immer sehr nett und freundlich bedient.

Der Biergarten ist jetzt durch gläserne Wände etwas windgeschützt geworden, und so kann man es bei Sonnenschein dort sehr gut aushalten. Auf der Speisekarte stehen noch viele andere Speisen zu vernünftigen Preisen, die Dauercamper sind da sicherlich die Stammgäste.

Die inzwischen sauber gewordene Weser lädt 100 m weiter zum Baden an einem langen Sandstrand ein, im Sommer sehr beliebt und gut besucht.

Checkin

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert