Neueste Bewertungen für Elsfleth

von Makoto

Wir waren vor zwei Jahren in Elsfleth zum Erholungsurlaub für meine Lungen.
    Elsfleth ist zwar nicht groß aber die Luft ist doch sehr gut. Das Restaurant sieht von außen sehr gepflegt aus und die Servicekräfte waren sehr freundlich. Von den Speisen her gab es Fisch, Steak etc. Ich und meiner Familie schmeckte das Essen sehr gut und Extrawünsche wurden berücksichtigt. Von den Parkmöglichkeiten musste man im Ort parken aber das machte uns nichts aus. Der Gastgeber war auch gegenüber Kindern sehr aufmerksam und gab Ihnen einen Lutscher zum Abschied. Alles in einem waren wir sehr zufrieden und freuen uns bald wieder zu kommen.

Griechische Restaurants in Elsfleth

Hallo , sehr sehr leckeres Essen , sehr freundlicher Wirt , Ich sche Ihnen trotz dieser schweren Zeit alles gute für die Zukunft und nochmals vielen Dank für das leckere Essen.

Restaurants und Gaststätten in Elsfleth

EDEKA Lagerin liegt knapp von der Bundesstraße B 212 entfernt in Richtung Zentrum von Elsfleth. Vor dem Geschäft sind viele Parkplätze, die Einkaufswagen kann man ohne Chip benutzen, was ich immer sehr toll finde.

Das Sortiment ist ähnlich wie bei unserem EDEKA, an der Fleisch- und Wursttheke bekam ich Hähnchenkeulen und Kartoffelsalat, denn die Gastronomie darf ja nicht öffnen, und mein Magen knurrte schon. Eine Dose Meica „Die echte Mockturtle“ nahm ich auch noch mit. Frischer Fisch wird dort nicht angeboten, obwohl so nahe an der Weser dran.

Lebensmittel in Elsfleth

Foto vor Ort

Schlechte Arbeit und zu teuer. Man muss aufpassen was der eingebaut hat und was nicht. Auf der Rechnung steht mehr drauf als was man erhalten hat.

Bauinstallationen in Elsfleth

Gibt es hier irgendwo einen Imbiss, fragte meine Frau auf der Rückfahrt vom Weserstrand. Wasser macht ja auch hungrig. Ich kannte da einen Brummi Imbiss in Elsfleth, und da hielten wir an. Mit Mund-Nasenschutz zu betreten, Pommes-Frites kosten dort 3 €, Mayo extra 60 Cent. Frisch frittiert schmeckten die ganz gut, war das Urteil meiner Gattin. Die Brummi Fahrer auf dem LKW Parkplatz finden den Imbiss ja auch gut.
    Heute lag der Imbiss auf dem Rückweg nach Oldenburg, da bin ich nun auch angehalten. Und die Bratwurst mit Pommes Frites to go schmeckte mir sehr gut.

Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Elsfleth

von M Gi44U

Schöne Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Ich habe so viele schöne Sachen entdeckt und ich wurde sehr gut beraten. Durch das Wesermarchee habe ich meine Wohnung in dieser schweren Corona Zeit in eine Wohlfühloase verwandelt. Ich bin auch sehr vom neuen Webshop begeistert. Da ich in dieser Zeit zu Hause bleibe konnte ich mir schon so einiges schicken lassen.

Wohnaccessoires / Möbel in Elsfleth

Top Beratung in Sachen Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Testament! Außerdem für alle verständlich beraten bzgl. Kaufvertrag Immobilie. Würde ich immer wieder hingehen!

Rechtsanwälte in Elsfleth

Im Zusammenhang mit meinem im Berufsleben gemachten "Erfahrungen" bei namhaften Großbetrieben in Weser-Ems (Kfz.-Bereich)

kann man Fa. Grube nur die "Höchstpunktzahl geben! Es ist kein Ruck-Zuck-Laden heutiger Machart,sondern gediegene Handwerks-Arbeit so wie´s bei "Grube" früher war! Der Alltagsdruck ist zu Spüren,aber dem ist heute jeder ausgesetzt!
    Die Leute sind hier zu Hause und das schlägt sich in der Arbeitsleistung nieder.

Bitte so weitermachen!

Klaus Mohnsame

Autowerkstätten in Burwinkel Stadt Elsfleth

Der ALDI Markt in Elsfleth wurde abgerissen, im Festzelt dahinter ging aber der Verkauf weiter.
    Der neue Aldi-Markt in Elsfleth an der Oberrege wurde dann am Samstag, 18. November 2017 November um 8 Uhr eröffnet. Ich fahre da einmal im Viertel Jahr dran vorbei, wollte mir nun mal den neu gebauten Markt ansehen. Sehr großzügig ist er geworden, was mich wunderte war der Platz von Obst und Gemüse, der ist nun ganz hinten. Früher war das Gemüse immer vorne bei den Kassen, das wird schon seinen Grund haben, wie ja auch Milchprodukte immer ganz hinten im Laden sind. Im Netz fand ich dann auch die Begründung.
    „Wer zum ersten Mal eine umgebaute Filialen betritt, merkt schnell: Hier hat sich einiges getan. Was sofort auffällt, ist die Neuanordnung der einzelnen Einkaufsbereiche, vor allem der Umzug des Obst- und Gemüse-Bereichs in den hinteren Filialbereich. Hier und da bedauern Kunden, dass sie im Kassenbereich nicht mehr wie früher schnell nachholen können, was sie an Obst oder Gemüse vergessen haben. Das war tatsächlich praktisch. Warum also die Umstellung? Hintergrund ist, dass sich viele Kunden beim Einkaufen zuerst das aktuelle Angebot an Obst und Gemüse anschauen. Danach entscheiden sie sich für passende Beilagen wie Reis, Frischfleisch, Saucen oder einen Wein. Um dieser Gewohnheit entgegenzukommen, haben wir im hinteren Filialbereich eine „Kochzone“ eingerichtet. Hier finden sich im unmittelbaren Umfeld alle weiteren Zutaten für eine Mahlzeit. Außerdem ist es ruhiger als im Kassenbereich und durch unsere neuen Obst- und Gemüse-Leuchten auch angenehm hell. So lässt sich entspannt stöbern, vergleichen und auswählen.“ Schreibt ALDI Süd.

Und selbst die neu gebaute Filiale in Ganderkesee ist nun auch so ausgerichtet worden.

Das Gemüse sah gut aus, einiges war sogar in Bio Qualität. Losen Spargel hatte ich bei ALDI noch nie gesehen.

Allerdings fand ich den Bereich der Non-Food Artikel einfach zu groß, wer braucht so etwas überhaupt. Allerdings ist der Profit dieser Produkte höher als bei Lebensmittel.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Elsfleth

von mpost71

Eigentlich schade. Das Essen ist nämlich echt nicht schlecht.
    Aber leider die Besitzerin(nen)!
    Ich wollte 2Champion-Schnitzel und dazu bitte je eine Portion Majo und Ketchup EXTRA zum mitnehmen. Vom Tresen aus kann man direkt in die Küche sehen und ich bemerkte, wie meinen Pommes ein Majohäupchen aufgesetzt wurde. Ich merkte an, das ich die Majo doch EXTRA bestellt hätte und dieser Wunsch wurde bei der Bestellung auch nicht abgelehnt! Und nun ging die Diskussion los! Es hieß plötzlich, sie hätten keine geeigneten Gefäße. Meine Antwort: Ihr habt doch Pommespappen (hatte ich auch dort gesehen), einfach je eine Portion da rein. Das wollte die "Dame" in der Küche aber nicht! Und plötzlich bekam ich mein Geld für die Majo und den Ketchup auf den Tresen gelegt. Ich verstand das Problem aber gar nicht. Es waren Pommespappen da und für mich wäre es kein Problem gewesen. Aber nun rockte die "Dame" in der Küche völlig aus! Ich solle meinen Scheiß nehmen und verschwinden. Wörtlich: "Die Alte"! Ich dachte echt, ich bin im falschen Film!
    Mein Mann rief dann dort an und fragte, was denn da los sei, warum man nicht bekomme, was man bestelle. Darauf pammte die Besitzerin ihn an, seine Frau, also ich, hätte ja immer irgendwelche Sonderwünsche (lediglich : Pommes ohne Salz und Majo bitte EXTRA!). Dabei sind wir die Kunden, wir ZAHLEN für die Leistung! Uns sehen die da nicht wieder.
    Wir hatten ja auch schon einiges gehört, aber nun hat es uns auch erwischt.
    So geht man nicht mit Kunden um!

Restaurants und Gaststätten in Elsfleth

KristinK Oh je, ich hätte dann noch nicht mal mehr das Schnitzel bezahlt um ehrlich zu sein. Ich wäre einfach gegangen...