Neueste Bewertungen für Elsterwerda im Bereich Auto

von An Na98

Leider passt mein länger Text im dem alles detailert steht nicht hier rein. Die Kurzfassung: Man bekommt das Auto mit mehr Problemen wieder als man es abgegeben hat und wenn man die Firma Lentzsch dann darauf anspricht zeigen sie keine Einsicht. Ich habe noch nie so irgnorante, eingebildete und unfreundliche Mitarbeiter erlebt. Der Chef selbst ist kein Deut besser.. Jahrelang waren wir da aber so ein Theater hab ich noch nie erlebt.. wir haben die Sache ein paar anderen Werkstätten geschildert und selbst diese haben Lentzsch nicht verstanden.. Geht lieber zu jemand anderem als denen euer Auto anzuvertrauen!!

Es gibt keine Zeichenbegrenzung.

Super Fahrlehrerin. Habe hier meinen BE-Führerschein gemacht. Doreen erklärt geduldig und kompetent.
    Kann sie nur bestens weiterempfehlen. Es waren durchaus witzige Fahrstunden. Kann mich der negativen Bewertung also keinesfalls anschließen und diese auch nicht nachvollziehen. Danke der guten Erklärungen habe ich meine BE-Prüfung auch beim ersten Versuch bestanden. Einige Leute aus meiner Familie haben auch den Führerschein bei Doreen gemacht und sind genauso zufrieden wie ich.

Fahrschulen in Elsterwerda

Autohäuser / Autowerkstätten in Kotschka Gemeinde Elsterwerda

Da haut es einen fast um! Von schlechtem Service, brutal überzogenen Preisen bis hin zu Ausreden war hier alles dabei. Wer auf Krimis steht und du viel Geld empfehlenswert, ansonsten Finger weg!!

Autowerkstätten in Elsterwerda

Service und Beratung nicht nur wenn man einen OPEL fährt.

TOP Leute, gute Beratung !!!!

Automobile / Autovermietung in Elsterwerda