Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eltville

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Praxis OK. Leider ist der Arzt ganz und gar nicht unser Fall. Behandlungszeit max 3 Minuten. Intresse am Patienen = null.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Beratung, höchste Kompetenz und nicht zu übertreffende Service. Einfach Klasse und uneingeschränkt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jkreise

    Urige Pension mit eigenem Charme und sehr netten Gastgeberin. Verwinkeltes Fachwerkhaus mit individuell eingerichteten Zimmern. Wer Sinn für Tradition und Individualität hat, wird sich hier sehr wohlfühlen.

    geschrieben für:

    Pensionen in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jkreise

    Urige Pension mit eigenem Charme und sehr netten Gastgeberin. Verwinkeltes Fachwerkhaus mit individuell eingerichteten Zimmern. Wer Sinn für Tradition und Individualität hat, wird sich hier sehr wohlfühlen.

    geschrieben für:

    Pensionen in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top, Essen ist super lecker.
    Die Nieren Frisch vom Regionalen Metzger und die Currywurst Schmecken unglaublich lecker

    Definitiv eine Empfehlung wert,
    Der beste Imbiss weit und breit

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässige, freundliche, schon freundschaftlich tätige Hausverwaltung, die sich um meine Belange als Mieterin immer kümmert. Die negative Kritik, die ich hier gefunden habe, kann ich weder ansatzweise nachvollziehen noch in irgendeiner Form bestätigen, weshalb ich hier ein deutliches Zeichen FÜR diese Hausverwaltung hinterlassen möchte.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich habe für fast 400 EUR Medikamente bestellt damit diese hergerichtet werden können. Es erfolgte auch ein Anruf alles sei da und hergerichtet bis 18:30 Uhr haben wir auf. Gegen 18:00 Uhr, nach der Arbeit, betrat ich die Apotheke und wurde von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter bedient. Nach Übergabe des Rezepts und dem Hinweis alles sei hergerichtet verschwand er wortlos im Hinterzimmer, brachte alles mit und stapelte es auf der Theke. Es ist vorstellbar was es für ein Berg an Packungen war. Als er das Zahlgerät für die Karte zu mir drehte fiel eines sogar runter. Ich wurde weder gefragt ob ich für das Privatrezept eine Kopie wolle etc. Auf meine Frage nach einer Tasche ungläubiges Kopfschütteln. Also alles unter den Arm und ab ins Auto.
    Wir haben dort sogar die Kundenkarte, also keine Neukunden oder so. Gut das es an Apotheken nicht mangelt.
    Die 2 Punkte vergebe ich für die Bestellung, das Bescheid geben und das herrichten, das hat geklappt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Erbach Stadt Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr liebe Pfleger und eine sehr ambitionierte Geschäftsführerin. Meine Eltern fühlen sich wohl und sind seit mehreren Jahren zufrieden. Eine viel schönere Alternative als das Pflegeheim. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    früher altes weinhaus mit guter küche, heute umgestellt auf sehr gute italienische speisen. Fisch, Fleisch, alle teigwaren bis spaghetti busara sehr zu empfehlen, auch das kleine dünne kalbsschnitzel.
    Weinpreise sind in Ordnung wie das tagesmenue unter 10 €.
    gunter gölzer odernheim

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Bedienung sind sehr sehr freundlich und sehr aufmerksam. Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack was zu finden. Die Speisen werden immer frisch zubereitet. Dadurch ist die Wartezeit etwas länger. Aber das nehme ich für frisch gekocht in Kauf. Denn es schmeckt auch immer super. Kann man nur empfehlen


    10.