Neueste Bewertungen für Eltville

von McGREi

Absolut nogo. Bestellungsannahme, man wird weggedrückt. Wenn man sich beschweren möchte, mit der Geschäftsleitung P.W. verbunden werden möchte, wird man abgewiesen. Aber mit ungewünschter Werbung auf die Nerven gehen! Behaltet euren Wein für euch, wenn ihr an Abnehmern nicht interessiert seid.
    Auf solche MA in der Bestellannahme verzichten wir in unserem Unternehmen.
    McGREi Management / Beurteilungen //

Landwirtschaft / Versandhandel in Eltville am Rhein

von Smoky1!

Das Schlechteste Autohaus in dem ich ein Auto gekauft habe , wurde mir als ein tolles Auto verkauft ungesehen. Das wahr ein Reinfall . Alles was versprochen wurde ,wurde nicht eingehalten.
    Inspektion Professionelle Reinigung Tank Voll auch ein Reinfall Motorraum Windschott Sehr Dreckig und Staubig von der Inspektion keine Spur Tank 3/4 Voll , fahre auf die Autobahn geht die Öllampe an soll Öl nachfüllen und noch viel mehr . Ich kann Sie nicht weiter empfehlen .

Autohäuser / Automobile in Eltville am Rhein

Sehr guter, zuverlässiger und termintreuer Schreiner: Schreinerarbeiten sind passgenau und auch im Detail sehr gut ausgeführt. Man kann die Schreinerei Büchner auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tischlereien / Bäder in Eltville

Kann bestätigen: immer noch hilfsbereit, unkompliziert, entgegenkommend
    bzgl Schnelltest: 2 Möglichkeiten: Nasen und Mundschleimhautabstrich.
    Danke!

Apotheken in Eltville

+++ Ein Stern für: Man muss nie lange warten, auch früher schon, als die Welt noch ohne online-Termine auskam
    --- online-Termin nötig (die armen Älteren oder weniger technikaffine Menschen...)
    --- no go: man wird irreführend empfangen, man müsse einen Impfnachweis präsentieren da 2G
    gelte. Eine Behörde!? Erst nach Einspruch und Verweis auf Rechte wird Testnachweis als 3.G
    eingeräumt. Bei Kontakt mit Maske, Abständen, Plexiglas und unter 5 Minuten ist auch das
    unverhältnismäßig, aber bitte. Eltville halt .
    --- Der persönliche Therapiestatus bzgl Covid wird coram publicum abgefragt. Indiskret.Eine Behörde, die die Grundrechte nicht mehr kennt...

Stadtverwaltung in Eltville am Rhein

Mit meinem Schnitt und Strähnen bin ich sehr zufrieden. Ganz klare weiter Empfehlung.
    Hygienevorschriften werden perfekt umgesetzt. Mein Impfstatus wurde kontrolliert.

Friseure in Eltville am Rhein

Toller Service, die Verkäufer stehen auf ein Schwätzchen zusammen. Auf Nachfrage, wo sich was befindet bekommt man die Antwort:" Ei Reihe sowieso" Selbst auf eine weitere Nachfrage fühlt sich niemand genötigt zu beraten. Wer wundert sich da noch, wenn man dann lieber einfach was im Internet bestellt?

Werkzeuge in Eltville am Rhein

Antwort des Inhabers

Lieber Selbermacher, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte. Da wir Ihre Schilderung ernst nehmen, würden wir uns hierzu gerne persönlich mit Ihnen unterhalten und freuen uns, wenn Sie uns unter der Rufnummer 0221 467 067 10 anrufen oder uns eine E-Mail an service@toom.de senden . Ihr toom Team
    am

Achtung - leicht zu überfordernde Geschäftsleitung !!!
    Die Zimmer waren schon gebucht und alles schien in Ordnung, bis ich mir erlaubt habe zu fragen, ob es nicht ausreicht, wenn die mit uns reisenden Gäste ihre mir nicht vollständig bekannten Daten erst bei der Ankunft hinterlegen könnten. Weil meine diesbezügliche Nachfrage und der Bemerkung, dass dies in anderen Hotels auch kein Problem darstellt dieser Dame wohl nicht passte, hat sie unsere Buchung einfach storniert. So viel Unhöflichkeit oder vielleicht auch nur das Fehlen einer Ausbildung, wie man mit Gästen umgeht habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dieser Dame dann empfohlen, die Geschäftsleitung aufzugeben und lieber im Kühlhaus zu arbeiten, wo sie dann vielleicht eher einen kühlen Kopf behält.
    Ich kann von der Buchung in einem derart unfreundlichen Hotel nur absolut abraten !!!
    Schöne Grüße von Dipl.-Ing. Pit Karrasch

Hotels in Erbach Stadt Eltville am Rhein

von Piccol

Sehr zuverlässig und kompetent. Kann man zu 100% weiterempfehlen. Freundlicher Kontakt, bin sehr zufrieden.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Eltville am Rhein

27,50 pro Nacht UND Person. Strom extra - nach Verbrauch! Abwaschen: warmes Wasser 1€! Sanitäre Anlage sehr in die Jahre gekommen, aber sauber. Hier und da Renervierungsversuche. Dusche (Damen) nur Vorhang, eine Kabine offen und einsehbar.
    Rheinblick offenbar nur für Stammgäste.
    Lage gut. Etwas ansehnlicher hätte es gern sein dürfen. Zum Glück nur zwei Nächte. Wiederholung ausgeschlossen!

Restaurants und Gaststätten / Campingplätze in Hattenheim Stadt Eltville am Rhein

Campingblick Mittlerweile 29,- Euro pro Nacht. zusätzlich Dusche 2, Euro. Kann mich leider dem gesagten nur anschließen. Wiederholung und Weiterempfehlung ausgeschlossen.!!!!