Neueste Bewertungen für Eltville

Wir haben 20 Jahre eine Eigentumswohnung besessen, die von Frau Gerster verwaltet wurde. Die ersten Jahre haben wir selbst darin gewohnt, danach vermietet. Es ist so, dass die Abrechnungen der Hausverwaltung Gerster klar und übersichtlich sind. Allerdings gibt es hier so ein paar Dinge: Frau Gerster arbeitet mit verschiedenen Firmen als Partner zusammen. So muss sie keine Angebote einholen. Zum Beispiel eine bestimmte Heizungsfirma, Elektriker usw. Wenn man in seiner Eigentumswohnung mit dem Gemeinschaftseigentum, etwa Kabelfernsehen, ein Problem hat, wird so ein Partner gerufen. Wenn man mit diesem Partner unzufrieden ist, weil er eine Sache nicht in den Griff bekommt, hat man Pech gehabt. Dann sitzt man mit schlechtem Kabelempfang da und muss dafür auch noch monatlich zahlen. Gelöst wird das Problem nicht. Frau Gerster ist nicht bereit, eine andere Firma als ihren Partner zu beauftragen. Selbst darf man auch keine andere Firma rufen und am Gemeinschaftseigentum arbeiten lassen. Wenn man sich einen Rechtsanwalt nimmt, bringt das auch nicht unbedingt Frieden für die Zukunft. So baut jeder heimlich am Kabelfernsehen herum, nutzt illegale Verstärker, was dann zu schlechtem Gemeinschaftsempfang führt. Frau Gerster ist eine Person, die bei Eigentümerversammlungen alle Anwesenden, die Unterschiedliches wünschen, in Schach halten möchte. Hierfür nutzt sie einen harten, lauten Ton und spöttische Worte und vergisst, dass es sich um Eigentümer handelt, die sie finanzieren, nicht um Mieter. Einige Leute sind davon verstört und wissen nicht damit umzugehen. Aber Frau Gerster war wirklich konsequent zu jedem unfreundlich und bei jeder Frage entnervt und "giftig". Außer zu einem Mitglied des Beirats, der immer brav und leise "ja" sagte. Abwählen konnte man sie nicht, da sie durch ihr Auftreten immer etliche Leute einschüchterte, so dass es nie zur Mehrheit einer Abwahl kam. Es ist auch ungünstig, für eine Abwahl zu stimmen und dafür die Hand zu heben, wenn man sowieso keine Mehrheit erhält und dadurch der Hausverwaltung negativ auffällt. Auch das Beiratsmitglied wurde man auf diese Art nicht los. Man möchte ja fair behandelt werden. Verkauft haben wir die Wohnung, als unsere Mieterin auszog. Diese Möglichkeit haben wir genutzt, da wir mit der Hausverwaltung Gerster nicht weitermachen wollten. Hätten wir eine bessere Hausverwaltung gehabt, hätten wir die Wohnung behalten. Ein Kaufangebot einer alleinerziehenden Mutter haben wir ausgeschlagen, da wir ihr die Wohnung durch die Hausverwaltung Gerster nicht mit gutem Gewissen verkaufen konnten. Sie war enttäuscht, aber ich denke, es war die richtige Entscheidung. Verkauft haben wir dann an durchsetzungsfreudige Menschen (hoffentlich).

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eltville am Rhein

von Holle D

Das Autohaus Klaus Zeh hat mich rundum positiv überrascht. Die Gebrauchtwagenverkäufer sind kompetent, professionell und authentisch. Mein Ansprechpartner hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und hat mich umfassend beraten. Kein unnötiges Gerede, sondern fokussiert und kundenorientiert, wie ich es schätze.

Nach dem Kauf wurde alles getan, um mein Auto pünktlich und wie abgesprochen vorzubereiten. Sie haben sogar einen Satz Sommerräder gratis dazu gegeben.

Kommunikation und Service waren immer freundlich und zuvorkommend. Alles wurde professionell abgewickelt und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Darüber hinaus war ich mit dem Preis für den e-Golf sehr zufrieden und wollte daher nicht handeln. Das Autohaus hat stattdessen mit einigen Extras den Kauf verfeinert.

Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und dem Service des Autohauses Klaus Zeh und kann es nur wärmstens empfehlen.

Autohäuser / Automobile in Eltville am Rhein

Die neue Verkäuferin ist unfreundlich und Böse bei Lidl Eltville
    Ich gehe dort nicht mehr wegen diese Situation

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eltville am Rhein

von PausR

Überraschend gut sortiert, das hätte ich nicht erwartet! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeitende, gut, dass es ihn gibt.

Lebensmittel in Eltville am Rhein

Die Miele Waschmaschine zeigte an, dass es Probleme mit dem Abpumpen gab. Weil die Maschine dort gekauft hatten, baten wir um Kundendienst. Ein Herr, der sich nicht vorstellte, stand hilflos vor unserer Waschmaschine und musste googlen, was hinter der Fehleranzeige verborgen sein könnte. Ich erhielt danach den Auftrag, den 95° Waschgang einzuschalten und alle 20 min nachzuschauen, ob die Glastür warm werde. Wenn das nicht funktioniere und der Fehler wieder auftrete, müsste die Waschmaschine in die Werkstatt
    Beim Verlassen fragte ich, was ich schuldig sei und es klang so, als dass der "Service" kostenfrei sei. 2-3 Tage später kam die gepfefferte Rechnung über nahe zu 50 €. Ahnung von dem Gewerbe hatte der gute Mann gar keine. Der Mitarbeiter der Fa. VirtlerDiehl kam, schloss die Maschine an einen Laptop an, las die Daten der Maschine aus, öffnete die Front der Waschmaschine und siehe da, der Fehler war gefunden. Insoweit Finger weg von der Firma Grammel, die verkaufen möchte, aber von Kundenservice keinen blassen Schimmer hat, obwohl der Herr den Assistenten Google befragte.

Elektrobedarf in Eltville am Rhein

Ein wirklich traumvoller Ort für einen gemütlichen und schönen Tag direkt am Rhein. Insbesondere im Sommer ein wirklich toller Spot direkt am Rhein. Wenn man draußen sitzt, ein Wein trinkt im schönen Sonnenuntergang und einfach mal die Ruhe genießt, fühlt man sich wie in einem kleinen Traum. Deswegen lieben wir - also ich und meine Freundinnen diesen Laden einfach nur! Man muss aber auch sagen, dass es hier preislich etwas teurer ist - je nachdem was man speist oder trinkt, aber das lohnt sich auch! Man muss sich auch mal was schönes gönnen :) Die Mitarbeiter sind auch sehr lüb

Cafés in Eltville am Rhein

von ao0815

Die Firma RMG Rohstoffmanagement GmbH ist verantwortlich für die Müllentsorgung in Bremen. Unsere Straße wurde bei der Abfuhr des Gelben Sacks schlicht vergessen. Etliche Nachbarn - wie auch wir - haben bei der Hotline angerufen und die Abfuhr angemahnt bzw. nach eine Ersatztermin gefragt.
    Mailanfragen bzw. Beschwerden brachten gar nichts.
    Die Antwort war stets gleich, man gebe es weiter und möge die Säcke bitte draußen hängen lassen.
    Mittlerweile hängt der Müll seit drei Wochen draußen am Zaun, Ameisen krabbeln darauf herum, Hunde urinieren gegen die Säcke... niemand kümmert sich.
    Viele Bürger in Bremen sind wirklich "sauer" auf das Unternehmen, da die Entorgungsprobleme zunehmen.
    Bei Spaziergängen fällt auch nach Entsorgungsterminen auf, daß die Müllwerker bei der Entsorgung nicht sorgfältig sind; Vieles fällt daneben, wird nicht aufgehoben und verdreckt dauerhaft die Straße.
    Schaut man auf die Google Rezensionen, so scheinen die Probleme in Niedersachsen die gleichen wie hier in Bremen zu sein; Bewertungsdurchschnitt 1,2 von fünf Punkten.
    Ich kann zumindest der Kommune Bremen nur raten (und darauf hoffen), diesen kommunalen Entsorger schnellstens wieder zu entsorgen!

Abfallwirtschaft in Eltville am Rhein

Leider sehr unzufrieden. Nach 5 Wochen keine Antwort auf Fragen nach Vollständigkeitj der eingereichten Steuer-Unterlagen (einer der Mitarbeiter ist in Urlaub). Dafür wird der Mitgliedsbeitrag angemahnt, der bereits vor 5 Wochen überwiesenen wurde. Hinweis seitens VLH: „der Mitgliedsbeitrag ist auch ohne eine Leistung fällig“.

Lohnsteuerhilfe in Eltville am Rhein

Ich liebe gute Musik. Deshalb haben meine Kollegen mir zum Abschied Konzertkarten für ein konkretes Konzert bei den Burghofspielen Eltville geschenkt. Leider für ein Datum, wo ich schon ziemlich teure Karten für ein Konzert in Mainz habe - mein einziger Termin in vielen Wochen. Ich weiß ja, dass man Karten eigentlich nicht zurückgeben kann, aber ich hoffte doch, man würde in meinem speziellen Fall eine Ausnahme machen und meine Karten gegen welche für ein anderes Konzert der Burghofspiele Eltville tauschen - ich wollte ja kein Geld zurück. Aber nein, bei telefonischer Nachfrage keinerlei Kulanz, keinerlei Verständnis und unfreundlich noch obendrein. Von daher: Nein, danke, in Zukunft mache ich um die Burghofspiele Eltville einen großen Bogen. Dass Veranstalter nicht begreifen, dass man mit Kulanz und Entgegenkommen viel eher Kunden an sich bindet, das will mir nicht in den Kopf. Bei der Burghofspiele GmbH werde ich sicher keine Karten mehr kaufen. Klar, ist die Firma juristisch gesehen im Recht. Aber auf dem müsste man nicht beharren und könnte in einem besonderen Fall auch mal eine Ausnahme machen. Das wäre die bessere Werbung gewesen. Von daher: Vielen Dank auch und auf Nimmerwiedersehen!

Ich ergänze und korrigiere meine Bewertung wie folgt: Zwei Tage nach dem ersten Telefonat habe ich nochmals einen Rückruf erhalten und man hat mir ein faires Angebot zu einem Tausch ausnahmsweise gemacht, das ich gerne angenommen habe. Damit ist für mich die Welt wieder in Ordnung - vielen Dank an die Burghofspiele GmbH für doch noch Kulanz und Entgegenkommen im 2. Schritt! Ich freue mich auf das Konzert!

Sonstige Agenturen / Veranstaltungsservice in Eltville am Rhein

Faktencheck+Fakt Schade, ein kleines bisschen in den Bittsteller hineindenken, wäre manchmal doch gut und Kundenfreundlicher.
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Gabriele Uhl Ich habe meine Bewertung von vorgestern ergänzt und korrigiert, nachdem sich die Burghofspiele GmbH nun doch noch als kulant erwiesen hat.

Unsere Kinder haben sich ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt. Sie gehen morgens erwartungsvoll rein und wollen Nachmittags gerne länger dort verweilen. Was will man als Eltern mehr? Die ErzieherInnen sind frisch / eher jung und machen einen wirklich fürsorglichen Eindruck. Die Leitung hat den Laden seit dem Führungswechsel vor 2/3 Jahren auch im Griff. Die Kommunikation ist vorbildlich gut und sie war es auch während der C-19-Phase. Der ASB als Träger dagegen tut sich generell etwas schwerer und "hinkt vergleichsweise hinter dem Team vor Ort hinterher". Das Außengelände wird immer genutzt, ist riesig, die Ausstattung außen und innen lässt kaum Kinderwünsche offen.

Vereine / Kindergärten in Eltville am Rhein