Neueste Bewertungen für Eltville

Der Ausblick über das Rheintal ist sicherlich das beste was vom Abend im Grill auf Burg Scähwarzenstein in Erinnerung bleibt. Der Service wirkte - trotzdem es nicht voll war - überfordert und nicht auf Gäste ohne Reservierung eingestellt. Einige Mitarbeiter sind hoch professionell und freundlich, die meisten aber wirken wie schlecht eingewiesene Aushilfen. Das Essen kommt nach sehr langen Wartezeiten, es sei denn man bestellt eine kalte Vorspeise, da geht es recht schnell. Das Essen ist ok, aber mehr auch nicht. Durch das Baukastensystem kommt auch schnell ein beträchtlicher Betrag pro Gericht zusammen. Produktqualität (außer bei den Ölsardinen) könnte besser sein. Insgesamt nur für den Ausblick zu empfehlen. Die Karte würde durch Tagesempfehlungen auch deutlich gewinnen

Cafés in Eltville am Rhein

Cafés in Eltville am Rhein

Fachwissen, hohe Zuverlässigkeit, sehr kunden orientiert, herstellerunabhängige Beratung.
    Faire, zeitnahe Lösung aller Projektnfragen

Bauplanung in Hattenheim Stadt Eltville am Rhein

Gerne fahren wir von Mainz in den schönen Rheingau und zur Osteria Picccolo Mondo in Eltville. Hier wird hervorragende italienische Küche in höchster Vollendung geboten. Was der Gastronom Gino Anselmo mit seinem Team seit über 25 Jahren hier leistet verdient Respekt. Nicht nur die mediterrane Frischeküche überzeugt, sondern auch das südländische Flair dieses Hauses ist es wert erwähnt zu werden.

An lauen Abenden im Garten an schön gedeckten Tischen zu sitzen und sich mit der italienischen Küche verwöhnen zu lassen, das ist einfach fabelhaft.

Ob Vitello Tonnato oder Meeresfrüchtesalat oder auch Tortelloni mit Steinpilzen gefüllt - es schmeckt immer toll. Die Scampipfanne mit Knobi ist ein leckeres Gericht, das man sich einmal gönnen sollte.

von Krega

Hallo
    Heute Mittag, 9.10.2015, war ich zum Essen in das Restaurant: Zur Weinpump, in Eltville eingeladen. Ich kannte dieses Restaurant nicht und bin völlig begeistert!!!Ein super Ambiente, Bedienung freundlich, nett und sehr hilfsbereit . Das Essen ein wahrlicher Traum - geschmacklich genial. Ein Restaurant sehr zum Empfehlen. Man fühlt sich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und betreut. Dieses Lokal gehört nun zu meinen Favoriten!!!
    Leider kann man nur 5 Sterne vergeben - dieses Lokal hätte mindestens 10 Sterne verdient

Weinstube / Restaurants und Gaststätten in Eltville am Rhein

Super schön am Rhein gelegen mit toller Atmosphäre. Kleine Karte, super Schnitzel, nicht gerade günstig. Leider ist der Service schleppend. Die Damen, die bringen und abholen, können keine Fragen beantworten. Wegen Service und Preis leider nur 4 Sterrne, wir kommen aber gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Eltville am Rhein

Hatten einen Tisch auf der Terrasse reserviert und einen schönen Platz mit Blick auf den Rhein erhalten (siehe Foto, mit Blick auf den Rhein und die Burg Crass). Alle Tische waren belegt, also: Reservierung empfohlen!

Bei der Frage nach einer Weinempfehlung wirkte die Dame ein wenig arrogant: Sie gab mir das Gefühl "Sie sind wohl ein Weinbanause!"

Salat: Die Salatsoße schmeckte stark nach Fertigsoße und die Rindfleischstreifen waren sehr durch und trocken. Für die Menge war der Preis zu teuer.

Spinatknödel: Vom Geschmack her nicht schlecht aber leider ganz schön matschig.

Tafelspitz: Super lecker!

Weißwein war gut.

Restaurants und Gaststätten in Eltville am Rhein

Konzentrat Was den Preis betrifft, hier zahlt man sicher etwas für den Rhein-Blick extra.

von sewdog4

Top Brautfriseur und Make-up mit vernüftigen Preisen!
    Sehr freundlich unf hilfsbereit.
    Sehr zu Empfehlen.

Friseure in Eltville am Rhein

Ein außergewöhnliches Lokal! Wir waren mit 4 Personen und wurden herzlich empfangen und hatten einen schönen Tisch bekommen. Das Angebot ist saisonal und sehr liebevoll zusammengestellt. Ich empfehle die verschiedenen Menüs. Es gibt ein kleines "Adleressen" und ein großes "Adleressen". Die verwendeten Produkte sind stets frisch und Herr Keller hat eine ganz eigene Philosophie was Kochen und Produkt angeht.
    Die Preise sind etwas gehoben, aber dafür ist das Essen in der Adler-Wirtschaft ein kulinarisches Erlebnis. Die angebotenen Rheingauer Weine sind bezahlbar und von erstklassiger Qualität.

Restaurants und Gaststätten in Hattenheim Stadt Eltville am Rhein

Konzentrat Ich lese gerade das sehr interessante Buch "Vom Einfachen das Beste" von Franz Keller sen.
    Den Adler würde ich gern mal aufsuchen.

Großartiges Anwesen, familiär geführt von einem neuen Pächterehepaar seit März 2014.
    Hausgemachte Marmeladen, saubere Zimmer, freundlicher Service und endlos viele Obsbäume, an denen man sich zur Erntezeit bedienen kann.

Leider kein Restaurant dabei, allerdings ist in frühestens 40 Metern das erste Restaurant und man kann in Erbach sehr gut essen gehen.

Meine Familie kommt gerne wieder.

Hotels in Erbach Stadt Eltville am Rhein