Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eltville im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Es wurden einem erst eine Wohnung zu, dann wieder ab und dann wieder zu gesagt. Letztendlich wurde die Wohnung ohne Grund wieder abgesagt. Per Telefon nahm niemand mehr ab und auf Mails kam keine Antwort mehr.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Alles was ich da kaufte, war von guter Qualität
    Fachmännische Beratung ist auch vorhanden und eine große Auswahl an Blumen auch.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässige, freundliche, schon freundschaftlich tätige Hausverwaltung, die sich um meine Belange als Mieterin immer kümmert. Die negative Kritik, die ich hier gefunden habe, kann ich weder ansatzweise nachvollziehen noch in irgendeiner Form bestätigen, weshalb ich hier ein deutliches Zeichen FÜR diese Hausverwaltung hinterlassen möchte.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    schöne Auswahl und alle sehr nett

    geschrieben für:

    Immobilien in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche und kompetente Beratung,sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige Qualitätsarbeit und perfekter Service, auch nach Jahren. Vielen Dank!
    Reinhard Groß, Eltville-Erbach

    geschrieben für:

    Küchen in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben unsere tolle, neue Einbauküche hier gekauft. Tolle Beratung und sehr guter Service.

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.