Neueste Bewertungen für Elxleben / Gera

Warum finde ich keine konkrete Bewertung? Weil es keine gute gibt.
    Sie hört den Richter nicht zu und geht nicht auf den Fall ein, um ihren Klienten zu vertreten bzw. zu helfen.

Rechtsanwälte in Elxleben an der Gera

Leider nur automatische auftragsannahme. Es erfolgt keine Bestätigung. Für einen Auftrag . Abholung also ungewiss . Warteschleife Anrufbeantworter nach 15 min aufgegeben . Unbefriedigend .

Beste Zahnärztin,die es gibt, vorallem bei Angstpatienten.Trifft übrigends auch auf ihr ganzes Team zu, was bei mir auch große Bedeutung hat.

Zahnärzte in Elxleben an der Gera

Super NETT! ich hatte meine ruhe und die tolle-Anbindung nach Erfurt und nach Oberhof ist einfach und Praktisch

Ferienhäuser / Pensionen in Elxleben an der Gera

von nazza1

Die Total-Tankstelle in Elxleben liegt in der Nähe der B4 und A71. Die Tankstelle verfügt über eine Waschanlage und ist LKW geeignet. Im Shop findet man alles, was man so an Tankstellen kaufen kann, eben das übliche Angebot. Mitglied BSW Bonusprogramm. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Tankstellen / Waschanlagen in Elxleben

von nazza1

Das Finke Möbelhaus in Elxleben Nähe Erfurt hat eine sehr große Auswahl. Der Umbau im letzten Jahr wurde mit vielen Aktionen begleitet. Seitdem gibt es auch ein schönes Angebot an sehr ausgefallenen Möbeln und Dekorationsartikeln. In der großen Haushaltswarenabteilung findet man alles, was man für die Einrichtung von Bad, Küche etc. benötigt. Die bekannten Hersteller und Marken sind alle vertreten. Das Preisniveau ist gehoben. In der hauseigenen Kantine La Cantina kann man sehr gut unter der Woche speisen. Ständig wechselndes Angebot, frischer Kuchen und Salate, Desserts runden das Angebot ab.
    Leider muss ich hier auch unsere Negativerfahrungen mitteilen. Wir haben hier schon unterschiedliche Möbel erworben: Ein Bett welches zu groß für die genormten Lattenroste war, einen Küchenschrank, der obwohl vereinbart, nicht aufgebaut wurde und so weiter.....deshalb fahre ich wahrscheinlich nicht mehr zu Finke in Elxleben!

Möbel in Elxleben an der Gera

von nazza1

Dieser Edeka Markt in Elxleben an der Gera ist wie viele Edeka Märkte aufgebaut und angeordnet. sodass man sich gleich zurechtfindet. Es ist ein kleiner Edekamarkt, aber völlig ausreichend. Im Markt ist eine Fleischerei und ein Bäcker integriert. Gleich neben dem Markt befindet sich eine Apotheke und in der Nähe ein Döner Imbiss (Elxleber Stübchen). Ansonsten bekommt man hier meistens das was man benötigt. Die Verkäuferinnen sind freundlich. Preisniveau liegt bei Edekaniveau. Wöchentliche Angebotsflyer werden an Haushalte verteilt. Ansonsten alles ok.

Verbrauchermärkte in Elxleben an der Gera

Möbel in Elxleben an der Gera

von nazza1

Das Elxleber Stübchen hat alle Speisen im Angebot, welche ein Dönerimbiss anbietet. Pizza ist sehr lecker und die Salate sind groß. Schnitzel und Pommes haben meinem Mann sehr gut geschmeckt und die Portionen sind gut. Döner habe ich noch nicht probiert. Außerdem kann man sich die Speisen und Getränke auch liefern lassen. Der Lieferservice ist freundlich und schnell. Auch für größere Partys oder Ähnliches kann man sich die Speisen liefern lassen. Wir bestellen hier hin und wieder einmal. Alles in allem bietet das Elxleber Stübchen alles, was den schnellen Hunger auf Döner & Co. ausgleicht.

Restaurants und Gaststätten in Elxleben an der Gera

Die Bedienung war sehr darauf bedacht, pünktlich Feierabend zu machen und so erstand ich eine Couch im Schnelldurchlauf. Lief alles problemlos ab, alle fünf Minuten auf die Uhr zu schauen, macht allerdings keinen guten Eindruck. Abholung der Ware ging superschnell und problemlos. Gutes Sortiment, allerdings leicht abseits, von Erfurt Mitte sind es ungefähr 15 Minuten mit dem Auto. Großer Parkplatz. Umtauschaktion verlief ohne Probleme.

Möbel / Einzelhandel in Elxleben an der Gera