Neueste Bewertungen für Elz

Naja, Service beim Verkauf war okay. Aber man bekam nicht alle Infos. Daher stellte sich dann beim Aufbau und einstellen des Gerätes heraus, dass man das Gerät nicht sortiert und richtig eingestellt bekommt. Dies ist für eine alte Dame nicht okay. Ja, der Techniker kommt gerne wieder und beendet seine Arbeit. Aber dies bedeutet wieder extra Kosten. Eine vollständige ausführliche Beratung wäre besser. Aber dann würde es ja für den Kunden günstiger werden. Schade, dass gute Beratung heute nichts mehr wert ist.

von Doro217

Immer hilfsbereit, freundlich und bei Inspektion auch noch kostenlos das Auto durch die Waschstraße gefahren. Bin sehr zufrieden.

Autohäuser / Autowerkstätten in Elz

von Doro217

Autohäuser / Autowerkstätten in Elz

von Har L

1 Stern ist noch zuviel.
    Ich habe als Privatmensch am 16.06.2021 gebrauchte Euro-Paletten zum Bau für eine Sitzecke meiner Kinder gekauft – allerdings wusste ich nicht genau wieviel ich brauche. Das Stück zu 10,- € plus MwSt = 11,90 €.
    Am 19.09.2021 - also 3 Tage später habe ich 4 Paletten, die zuviel waren wieder abgegeben - in genau dem Zustand wie ich sie 3 Tage zuvor gekauft hatte. Zurück bekommen habe ich dann pro Palette 7,50 € plus MwSt. = 8,925 €, also 35,70 € für 4 Stück. 4 Stück werden für 47,60 € verkauft, aber man bekommt bei Rückgabe nur 35,70 € zurück. Somit macht das Bauzentrum 11,90 € satten Gewinn. Angeblich als Einlagerungsgebühr, man wüsste nicht wie oft/lange man diese noch verwenden könnte. Ich hatte erwähnt, dass sie nicht verwendet wurden. Das war aber den Mitarbeitern/innen egal. Und morgen werden diese Paletten wieder für 11,90 €/St. verkauft. Unmöglich - nie wieder. Sowas nenne ich schnell verdientes Geld, absolut keine Kundenfreundlichkeit.

Sonstige Gewerbe in Elz

Pelikaan Das hätten Sie vorab klären müssen. Eine Rücknahmepflicht gibt es nicht, ist reine Kulanz ! bearbeitet
    Pelikaan Ist richtig, aber trotzdem muß man vorher überlegen.
    Und bei 4 !! Paletten......na ja

Beste Essen im Umkreis, kurze Wartezeit, sehr leckere Gerichte zu einem fairen Preis. Und sehr nette und sympathische Inhaber. Absolut empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Elz

Die hohe fachliche Kompetenz in Verbindung mit einem super angenehm freundlichen Team (total sympathisch und freundlich, aber kein permanentes Dauergrinsen im Gesicht) lassen mich und meine Kinder seit mehr als 2 Jahrzehnten immer wieder zu schnipp schnapp gehen. Danke ihr Lieben!

Friseure in Elz

Hallo Herr Pacak, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre professionelle Beratung und Ihre Zeit bedanken. Das Rad ist mir „wie auf dem Leib“ geschnitten. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal ein Fahrrad finde, dass annähernd so gut ist, wie mein letztes, welches mir gestohlen wurde. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Ich glaube, diesen Schmerz können nur passionierte Radfahrer verstehen .
    Der Sattel ist übrigens unglaublich gut. Erst jetzt merke und weiß ich, wie man eigentlich auf einem Sattel zu sitzen hat. Ich habe das Gefühl ich sitze und schwebe gleichzeitig. Eine Sattelanalyse kann ich nur weiter empfehlen- besonders dann, wenn man das Gefühl hat, nicht wirklich gut auf seinem bike zu sitzen!

Fahrräder / Kundendienste in Elz