Neueste Bewertungen für Elze im Bereich Reisen

Immerhin hat Elze einen Bahnhof. Das ist ja schon mal gut ;-) Der Bahnhof an sich ist jetzt kein Hingucker. Die Gleisanlagen wurden nun aufwändig saniert und es wurden Aufzüge installiert, die aber noch nicht funktionieren.... Fischer GmbH hat nun Büros in den leerstehenden Räumen bezogen und lt. Tagespresse soll der Eingangsbereich wo es auch zum Ticketcenter geht ebenfalls bald renoviert werden - ggf. wird es dort dann auch einen Kios geben.

Verkehrsbetriebe in Elze an der Leine

Wenn der Fahrkartenautomat kaputt ist und hier zufällig gerade mal geöffnet ist, wird man nett und freundlich bedient.

Reisebüros in Elze an der Leine

Hier kocht der Chef selbst. Gut bürgerliche Küche, die Senior-Chefin zapft an der Theke das Bier, Stammgäste sitzen an der Bar, Reisende die auf ihren nächsten Zug warten bekommen hier zu sehr günstigen Preisen ein leckeres warmes Essen, während der großen Messen in Hannover übernachten auch viele Gäste im Hotel, man kann prima Familienfeiern im Saal nebenan abhalten, rund um gut!

Hotels / Hotels in Elze an der Leine

Ich war vor 1 Jahr mit ein paar Freundinnen dort essen. Wir bestellten den gemischten Vorspeisenteller zum Naschen (1x mit 4 Teller). Das war auch alles ganz lecker aber nach der Vorspeise waren wir schon fast satt, denn der war ganz üppig. Soweit so gut. Unsere Hauptspeisen haben wir nicht geschafft. Auch noch nicht soo schlimm....Als wir die Rechnung bekommen haben sind wir fast hinten üben gefallen: berechnet wurden VIER Vorspeisenteller. Auf unsere Nachfrage meinte die Bedienung (SEHR unfreundlich) sie hätte sich gedacht dass 1 Teller für uns vier zu wenig sei und deshalb mehr geliefert und da wir das ja auch fast aufgegessen haben könnte sie jetzt auch nichts mehr machen, das hätten wir gleich monieren sollen. :-( Unmöglich. Es gab auch keinen Rabatt oder ein Espresso auf´s Haus oder so. 1x und nie wieder.

Hotels / Bistros in Elze an der Leine