Bewertung von jnshafty zu MiMH EDV & Multimedia-Service

1

Bewertung zu MiMH EDV & Multimedia-Service

jnshafty
Ich habe leider keine positiven Erfahrungen mit Mimh Emden gemacht. Die Leistung wurde nicht wie vereinbart erbracht, wodurch ich keine Möglichkeit hatte, mein Gerät zurück zu erhalten (da nicht in Deutschland wohnhaft...). Sehr ärgerlich, da mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass ich das zu reparierende Gerät definitv bis zu einem bestimmten Datum zurück benötige, notfalls gerne auch unrepariert! An besagtem Datum war das Geschäft dann plötzlich geschlossen... auf Nachfrage später wurde am Telefon die nicht sehr kundenfreundliche Aussage "wir können unsere Öffnungszeiten nicht an den Wünschen unserer Kunden ausrichten" gemacht...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern