Neueste Bewertungen für Emden

Fangen wir damit an, die Sonnen Apotheke ist direkt gegenüber des Emder Krankenhauses. Einige Arztpraxen sind natürlich ebenfalls vorhanden.
    Dadurch das es die einzige in dieser Ecke ist, besonders nun zur Corona Zeit, Schlange stehen.
    Auch am WE stehen die Kunden dort Mittags noch an.
    Vor der Apotheke gibt es eigentlich ausreichen Parkmöglichkeiten, ebenfalls Fahrradständer.

In der Apotheke selbst, 4 Schalter und somit immer nette Beratung.
    Ich bin persönlich kein Kunde da meine benötigen Medikamente nie da sind( in anderen wohl) und ich finde 2 x fahren einfach lästig.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Emden

Hier gebe ich gern noch mehr Sterne.
    Die kleine Werkstatt fällt doch ihre gelbe Farbe zwar auf aber ich hätte nicht damit gerechnet, das mich soviel Service erwartet
    Vor ein paar Wochen war ich dort, das Kofferraum Schloss meines Autos war kaputt.
    Von heute auf morgen war es geliefert und nach 10 min warten eingebaut.
    Nun musste das Auto zum TÜV.
    Der verlangte neue Bremsen und neue Reifen( hatte ich beides erwartet).
    Nun dauerte es länger.
    Zum Service gehört es, ich wurde nach Hause gebracht ( hätte mich auch abholen lassen können)
    Am Nachmittag kam dann der TÜV und ich durfte weiterfahren.
    Nach 100 km bin ich heute noch einmal dort gewesen, Randmutter nachziehen, wieder nur Minuten gewartet
    Bin also sehr zufrieden

Ich gebe zu, der Bäcker ist mir lange entgangen.Man fährt vorbei, er fällt auf der Ecke nicht auf
    Er besteht aus Backshop und kleinem Cafe mit ca 6 bis 8 Sitzplätzen.
    Ich denke man kann im Sommer auch draußen sitzen.
    Die Auswahl der Brötchen, Kuchen ist nicht so groß, ich denke es ist abgestimmt auf "wird gekauft".
    Das gefällt mir, besser als wenn es liegen bleibt.
    Brötchen werden auf Wunsch frisch belegt, ansonsten sind einige immer zum sofort Kauf fertig.
    Kuchen, lecker und frisch.
    Mein persönlicher Favorit ist die Mohn-Schnecke, die ist sehr lecker und mit 2,20 Euro auch wirklich günstig

Bäckereien in Emden

Ich muss das mal echt sagen, die Leistungen der Angestellten bei Media Markt in Emden ist echt super freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Problemen mit Artikeln.
    Media Markt in Emden Harsweg ist wirklich zu empfehlen. Bin gerne Kunde bei euch, denn ihr macht es euch zur Aufgabe Kundenwünsche zu erfüllen und sie zufrieden zu stellen.
    Ein großes Lob von mir an euch.

Unterhaltungselektronik in Emden

Haben mehrere Sachen bei Möbel Boss gekauft.Herr Sperling ist ein hilfsbereiter freundlicher Berater. Preisleistungsverhältnis o.k. und die Möbel die wir gekauft haben sind top.Wir sind mit allem sehr zufrieden.
    mfg
    M.A.H

Möbel / Werbeagenturen in Emden

Unser Favorit wenn wir essen gehen.sind alle 14 tage dort. Einfach lecker wir würden es jedem weiterempfehlen

Griechische Restaurants in Emden

von esli

Ich kann diesen Kindergarten überhaupt nicht weiterempfehlen da der Träger es seit Jahren nicht schafft seine Personalprobleme in den Griff zu bekommen und er desshalb überwiegend ausfällt .Dies betrifft hauptsächlich nicht berufstätige Eltern! Berufstätige Eltern werden bevorzugt!

Kindertagesstätten / Kindergärten in Emden

Ich hoffe das ich nun den richtigen Schuhladen bewerte, ist dieser im ehemaligen C und A eröffnet worden?
    Also heute auf der Suche nach Hausschuhen den Laden betreten.
    Aufbau des Ladens erinnert an Deichmann und Co, aber sehr hilfsbereites Personal.
    Leider habe ich die gesuchten Schuhe nicht bekommen aber die Verkäuferin bot an sie sonst zu bestellen

Schuhe in Emden

Die Score Tanke am Vw Kreisel ist schon lange mein Favorit.
    Meist ist der Sprit 1 Cent günstiger als in der Stadt..
    Was mir aber am besten gefällt ist das Bistro.
    Vor Corona immer gern dort eine Kleinigkeit gegessen( das Matjesbrötchen mit Speck, lecker)
    Nun darf man ja wieder auch wenn aktuell die Küche noch kalt ist
    Seit ca 1 Woche beteiligt sich die Tanke an toogoodtogo und das müsste ich testen.
    Für kleines Geld gab es beim letzten Mal 2 belegte Brötchen und ein Gyrosbrötchen , war echt lecker

Tankstellen / Erdgas in Emden

Gefällt mir, nehmen sich Zeit, faire Beratung, ne Menge Parkplätze, machen auch Finanzierungen mit TOP Konditionen, danke für die tolle Beratung und das ihr jetzt meine Berater seid!

Versicherungen / Rentenberatung in Emden