Neueste Bewertungen für Emden

ALDI Nord in unserer Innenstadt hält mich immer wieder im Zwiespalt. Obwohl die Filiale sehr zentral gelegen ist, scheint sie ständig von Einkaufswilligen überlaufen zu sein. Besonders der Parkplatz ist quasi rund um die Uhr belegt - nur in den frühen Morgenstunden scheint er brauchbar zu sein. Bemerkenswert ist auch, dass der Laden oft leer wirkt, was zu einer weniger angenehmen Einkaufsatmosphäre führt.

Trotz dieser Mängel, gibt es auch Lichtblicke. Ich bin immer wieder von den Verkäufern beeindruckt. Trotz der manchmal merkwürdigen Kundschaft behalten sie stets ihre Ruhe und Freundlichkeit. Dies ist eine Eigenschaft, die ich sehr schätze und die mich immer wieder zurückkehren lässt.

Lebensmittel in Emden

von Sarein

Ich bin heute von Monika Reinema im OBI Markt Emden freundlich,ausführlich und ohne Zeitdruck beraten worden.Frau Reinema ist wirklich sehr zuvorkommend.
    Da macht das Einkaufen Spaß!!
    Liebe Grüße
    Sabine Reinholz

Baumärkte / Baustoffe in Emden

Thomas Philipps in Emden ist ein echtes Juwel für Schnäppchenjäger! Der Laden ist nicht nur sehr gepflegt, sondern auch außerordentlich sauber. Sie bieten eine breite Palette an günstigen Artikeln aus allen Bereichen an, die jeden Bedarf decken könnten. Was diesen Laden wirklich von anderen unterscheidet, ist der erstklassige Service und das freundliche Personal. Sie sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine wunderbare Erfahrung haben. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!

Gartencenter / Dekorationen in Emden

von Leon^^

Sehr geehrter Herr Maertens,

Ich wollte mich für die Spielestunden anmelden wie ich es ihnen vor den Ferien mitgeteilt habe. Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen Leon

Calendula Herr Maertens wird Deinen Text hier kaum lesen.- Wie wäre es mit einer Mail? ,-)

Frau Harders-Harms und ihr Team sind die Besten die man sich vorstellen kann. Ich durfte jahrelang die professionelle, freundliche und liebevolle Versorgung meiner Fellnasen in Anspruch nehmen.

Fachärzte für Tiermedizin in Harsweg Stadt Emden

Moin, wir waren heute im New Phönix in Emden. Beim Betreten des Lokals wurden wir von einem asiatischen " Kellner Feldwebel " auf 2 Plätze " befohlen ". Widerstand zwecklos ! Dann brachte er uns - widerstrebend - die Mittagskarte mit den Worten: zu den gedruckten Preisen kommen 3 € Preiserhöhung hinzu - sie hätten keine neuen Preislisten !
    Wir haben uns dann jeder ein Mahl ausgesucht für ca 10 € pro Person.
    Nun kam der " Kellner - Spieß " zu uns mit den Worten: nehmt das Mittagsbüfett (für 19,50 € pro Person ) dass ist einfacher für uns, wie ein Gericht aus der Karte !
    Nachdem er uns so dumm angemacht hatte, sind wir aufgestanden und haben den " Laden " verlassen. Den " Kameraden " sollte man in seine Heimat schicken ! Dort kann er dann mit seiner Stimme und seiner Arroganz gerne ein Reisfeld pflügen - jeder Esel würde strammstehen.
    So ein Kellner / Türsteher ist eine Schande für so ein Restaurant ! Schade, dass so etwas möglich ist. New Phönix ist für uns tot.

Asiatische Restaurants in Emden

Leider wurden die Traueranzeigen nicht verschickt. Ich hatte dem Institut vor der Beerdigung Namen und Adressen per Mail zukommen lassen. Auf Nachfrage beim Institut kamen widersprüchliche pietätlose Antworten. Hier weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut. Ein Fehler, der nicht wieder gut zu machen ist.

Bestattungen / Tischlereien in Constantia Stadt Emden

Die Tierhilfe Ostfriesland.e.V liegt am Rande von Emden kurz vor der Knock
    In einer Auffangstation werden hauptsächlich Streunerkatzen, frei lebende Katzen, und zum größten Teil Katzenkinder betreut.
    Leider lassen noch zu viele Menschen ihre Katze nicht kastrieren und so landen Babykatzen( viele ohne Mama) auf der Straße.
    Bei Melanie Hiller werden sie liebevoll versorgt und bekommen mit ganz viel Glück ein neues Zuhause bei lieben Menschen.
    Ich kann hier nur loben, denn das was eine Auffangstation leistet, nämlich Ehrenamtlich 24 Std am Tag, das schafft kein Tierheim

Tierheim in Emden

eknarf49 Die Arbeit der Tierhilfe finde ich bewundernswert. Man sollte aber nicht unterschätzen, was Tierheime leisten müssen.

Die Emder Kfz Zulassungsstelle liegt in der Altstadt von Emden.
    Gegenüber befindet sich das Bürgerbüro und eine sehr alte Kirche.
    Sogar Parkmöglichkeiten gibt es, die leider etwas kosten .
    Ich musste 1 x Nummernschilder für ein neues Auto kaufen und bin daher vom Bürgerbüro zur Zulassung.
    Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr unkomplizierte Bestellung der neuen Schilder. Ich musste einen Augenblick warten und habe die Zeit genutzt um kurz in die Stadt zu gehen
    Die Mitarbeiter wollten mir dann sogar die neuen Schilder direkt anbauen, aber das neue Auto stand noch beim Händler.

Schilder / Versicherungen in Emden

Die Anwaltskanzlei der Frau van der Pütten liegt in der Emder Altstadt in einer Nebenstraße.
    Ich musste wegen eines Streitfalls mit dem Emder Sozialamt, um genau zu sein deren Abteilung der Altenheime, die Hilfe von Frau van der Pütten in Anspruch nehmen.
    Sie hat mir sehr professionell und unkompliziert bei meinen Problemen geholfen. Nach 1/2 Jahr des Briefwechsels mit dem Sozialamt kann ich endlich sagen, es ist abgeschlossen und das Sozialamt übernimmt einen Teil der Heimkosten meiner Mutter
    Frau Van der Pütten ist sehr sympathisch und auch ihre Vorzimmer Damen sind total nett