Neueste Bewertungen für Emlichheim

Eine sehr schlechte. Bei Reklamationen wird man nicht ernst genommen. Ich benötige seit ca. 5 Jahre Stützstrümpfe und habe alle halbe Jahre ein neues Paar nötig.
    Die neuen Strümpfe wurden von den Mitarbeiterinnen der Apotheke aus gemessen. Leider war der Linke Fuß voller Wasser. Ich habe darauf hingewiesen das Sie das Maas vom rechten Bein für beide Strümpfe nehmen sollen. Aber ich bin in deren Augen zu blöd. Ich bekam zwei Verschiedene Größen mit dem erfolg das der linke Strumpf vie zu groß war und somit keinen nutzen hatte. Bei meiner Beschwerde kam der Vorschlag ein neues Rezept für einen Strumpf zu besorgen. Jetzt sollte der neue Strumpf genau so sein wie der Linke, oder nach dem Maß alten Maas von den Vorgänger Strümpfen gemacht werden. es kam die Telefonische Mitteilung das das neue maas 1 cm enger sei. Ich habe dann gesagt das Sie dann das neue Maas vom rechten Bein nehmen. Leider wurde es wie der anders gemacht. Der neue Strumpf war wieder zu groß, denn der Fuß sammelte wieder Wasser an. Wir haben den Versuch gemacht dne

Apotheken in Emlichheim

Ein Anruf von Australien genuegte um diese Frima einen Schoenen Geburtstags Kuchen im Pflegeheim Emlichheim zu beliefern. Superklasse......und nur zum empfehlen. Kunden-Service im hoechsten Nivo. GK. Australien.

Bäckereien / Lebensmittel in Emlichheim

Frau Dr.Helweg ist endlich mal eine Ärztin die sich Zeit für Ihren Patienten nimmt , den Menschen sieht und immer bemüht ist zu helfen.Davon müsste es mehr geben.Mein Vater und ich sind äußerst glücklich Sie als unsere Ärztin zu haben !

Apotheken in Emlichheim

von dachs1

Habe eineinhalb Jahre Craniosacral-Therapie bei Frau Pragt genossen, kann mich dank Frau Pragt trotz dreier Bandscheibenvorfälle fast beschwerdefrei bewegen. DANKE

Akupunktur / Krankengymnastik in Emlichheim

von Gmertz

Die Öffnungszeiten werden nicht eingehalten. Habe um 9:20 ein Paket aufgeben wollen und die Postfiliale war noch geschlossen, obwohl die Öffnungszeiten ab 09:00 angegeben sind. Das ist doch ich weiss nicht was

Postdienste / Briefmarken in Emlichheim

Eine tolle Beratung mit richtig guten Ideen. Es gibt sehr viel auswahl, da ist für jeden etwas dabei.

Blumen in Emlichheim

Man wird immer freundlich begrüßt in einer angenehmen Atmosphäre. Die Behandlungsräume sind sehr schön. Die Behandlungen sind super und die Massagen einfach entspannend.

Krankengymnastik in Emlichheim

Hier wird man immer gut beraten. Die Auswahl ist auch gut, man kann auch viel Zubehör direkt vor Ort kaufen. Die Preise sind auch super, alle sind freundlich.

Fahrräder in Emlichheim

Frau Hemke macht super schöne Fotos. Es macht richtig Spaß mit ihr, sie hat auch immer gute Ideen. Wir haben Familienfotos gemacht und das war einfach klasse. Der Preis ist auch Ok. Passfotos sehen auch super toll aus, der Hintergrund wird perfekt auf das Outfit abgestimmt. Immer wieder gerne

Foto / Fotostudios in Emlichheim