Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Emmelshausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Emmelshausen

3  Locations
  1. 1 .

    - „Nahe an der A61 gelegen bin ich dort von einem Moselurlaub eingekehrt. Ich nehme es bewußt vorab, jeder Zeit würde

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Baunhöller Mühle, 56281 Emmelshausen
    Tel: (06747) 82 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Das Restaurant Schneider liegt, etwas versteckt, zentral mitten in Emmelshausen und ist somit sehr gut zu erreichen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rhein-Mosel-Straße 50, 56281 Emmelshausen
    Tel: (06747) 950 00 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Habe hier eine Dönerrolle bestellt diese war geschmacklich nicht gut Füllung war frisch Soße nicht der bringer und das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Emmelshausen

    Rhein-Mosel-Str. 30, 56281 Emmelshausen
    Tel: (06747) 94 84 22
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von