Neueste Bewertungen für Emmelshausen

Nahe an der A61 gelegen bin ich dort von einem Moselurlaub eingekehrt.

Ich nehme es bewußt vorab, jeder Zeit würde ich diese kleine Vorspeise wieder nehmen. Es ist einfach sehr lecker zu wirklich gerade zu heutigen Zeiten günstigen Preisen.

Da ich gerne geräucherten Fisch genieße, wählte ich bewußt als Vorspeise geräucherte Lachsforelle.

Was soll ich sagen, einfach sehr gut und absolut zu empfehlen.

Ich bin übrigens am nächsten Tag dort wieder eingekehrt zur Frühstückszeit und bekam ein wunderbares Spiegelei, wobei es waren offen gesagt 3 Stück, mit geräuchertem Wildweinschinken serviert.

Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Emmelshausen

Die Ärzte sind alle okay, sehr zuvorkommend und und immer bemüht das beste für mich zu tun . doch leider ist das Praxispersonal nicht so hilfsbereit. Bei Anrufen hängt man meist eine Stunde und länger in der Leitung, 10 bis 20 Versuche sind immer drin bis man irgendwann mal jemand an der Strippe hat .Bei Rezeptbestellungen per Mail wird immer wieder ein Teil vergessen, reklamiert man
    dies, heißt es, das geht heute nicht mehr, bitte kommen Sie morgen dann ist das Rezept fertig. Meiner Ansicht nach geht das so nicht. Das ist kein gutes Ohmen !

von KaMaBe

Dr. Karbach ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin mehr als zufrieden! Er behandelt äusserst kompetent! Hat immer ein offenes Ohr auch für die Sorgen und Nöte seiner Patienten. Er schiesst nicht mit Kanonen auf Spatzen. Wenn nötig, macht er aber klare Ansagen, die dann aber auch emphatisch, gut verständlich und ausführlich erklärt werden, so dass man seinen Behandlungsmethoden vollstes Vertrauen entgegen bringt.
    Ich fühle mich bei ihm super gut aufgehoben und kann mich auch über sein ganzes Praxisteam nur lobend äussern. Die immer freundlichen Mitarbeiterinnen haben Organisation, Terminvergabe und Labor voll unterKontrolle. Längere Wartezeiten kommen nur selten vor.
    Danke Dr. Karbach und an das gesamte Team.

Praktische Ärzte in Emmelshausen

Bin jahrelang mit Taxi Huet gefahren und war immer "sehr zufrieden"!!
    Absolut freundlich, pünktlich,hilfsbereit und verlässlich!

Durch meinen Umzug ( etl. km entfernt), kann ich Taxi Huet leider nicht mehr ordern, was mir unendlich leid tut.
    Bis jetzt habe ich in meiner neuen Stadt, noch kein ebenbürtiges Taxiunternehmen gefunden, welches annähernd an Taxi Huet heran kommt !

Barbara S. aus Speyer

Taxi in Emmelshausen

Ich habe vor 4 Jahren das Café Jung optimal bewertet.
    Wir waren gestern da: davon ist nichts übrig geblieben:
    Selbstbedienung, bedeutet: Hektik, Stress, Lautstärke wie in einer Kantine um die Mittagszeit.
    Keine Gemütlichkeit, keine Atmosphäre: nur noch „Abfüttern“, kein Genießen mehr.
    Und dann ist die Leistung schlechter geworden, die Preise jedoch gestiegen.
    Das war das letzte Mal!

Bäckereien / Cafés in Emmelshausen

Es war stets unkompliziert, fachl. ok und hat immer Freude gemacht, trotz ITSchaden der dann meist flott vom Spezialisten gut und gern behoben wurde.

Computer in Emmelshausen

wie immer ist das Team super.
    Die Terminverlegung war kein Problem und hat gepasst. Die sind die Besten.

Friseure in Emmelshausen

Am Anfang war ich wirklich sehr zufrieden mit dem Kinderarzt! Dann halten wir einen Fall Kind Tage über 40 Fieber sollte Blut abgenommen werden mit einer Nadel für einen erwachsenen das das Kind von 18 Monaten da nur brüllt ist logisch es hat alles nicht funktioniert und um so mehr das Kind Schrie um so ungeduldiger wurde der Arzt und auch ganz schön grob gut das er in den Ruhestand geht! Habe sofort den Kinderarzt gewechselt

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Emmelshausen

Service mal von einer ganz anderen Seite!
    Seit über 28 Jahren habe ich so etwas in einem seriösen Autohaus nicht erlebt!
    Bei meinem VW Touareg war ein Teil der Kardanwelle (230 €) defekt, mündlich nach Aufnahme mit Hebebühne schätzte der Meister den Aufwand inkl. Ersatzteile und Arbeitszeit auf ca. 500 - 600 € und Bearbeitungszeit von 1 Tag. Nach mehrmaligem Vertrösten, dass da Auto noch immer nicht fertig ist, teilte man mir am 3. Tage mit, dass die gesamte Kardanwelle leider ersetzt werden muss und ich eine Rechnung von über 1.700 € (nach Verhandlung und Kulanz nur noch 1.400 €) entstehen würde!!
    Der Serviceleiter teilte mir auch mit, dass ich das neue Ersatzteil natürlich bezahlen müsste und man hätte sich ja auch „bemüht“ (= Schulnote mangelhaft), mir zu helfen. Das neue Ersatzteil, welches im ersten Schritt eingebaut wurde, war somit für die Mülltonne, ein Rücknahme-Angebot seitens des Autohauses fehlte. Ein schlechter Scherz!

Nach heftiger Diskussion und Argumentation mit dem Serviceleiter Herrn Vogt und meinem Hinweis, dass die Gesamtaufwände rund 300% der ursprünglichen Schätzung darstellen, konnte ich das Angebot von insgesamt 1.400 € nicht akzeptieren. Für den Austausch des Einzelteiles der Kardanwelle, der ja schon erfolgt war, stellte mir das Autohaus Boos dennoch eine Rechnung von über 557 € aus. Ich ließ also meinen Pkw aus dem Autohaus Boos abschleppen und überfuhr den Wagen zum Autohaus Vogt in Buchholz! Dies ist für mich das schlimmste, was einem Autohaus

Autohäuser in Emmelshausen