Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emmendingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von georg i

    Wir waren total begeistert. Wir saßen noch nicht einmal richtig am Tisch, hatte unser Hund schon einen Wassernapf vor sich stehen. Das Essen war super, Preise sowieso ( sehr preiswert), das Personal sehr freundlich. Bestellung hat etwas länger gedauert, aber die Bude war rappel voll

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebe Frau Groß, ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für ihre tolle Leistung, für schöne Worte, für das Verständnis für sehr schmerzhafte Angelegenheit . Danke für würdige Abschied von meiner Hündin. Danke für Trost und ausreichende Zeit. Gottseidank, dass solche Menschen gibt's.

    Gefällt mir
    Teilen

    geschrieben für:

    Tierbestattungen / Friedhof in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    unfreundliches Personal. Waren werden Mittags aufgefüllt, dabei werden die Paletten/Wägen so blöd aufgestellt, dass man kaum durch kommt. Qualität und Sauberkeit sind mittlerweile nur noch unterer Durchschnitt. Gilt auch für die Filialen in Lörrach, Rheinfelden, Bad Säckingen und Freiburg. Vor 10 Jahren war bei Kaufland noch vieles besser.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Gleicher Text wie Kaufland Säckingen und weitere. Copi ans Paste bbuuuh.

    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Friseuse war sehr nett aber Haarschnitt absolut versaut bin total unglücklich habe jeden Tag zu kämpfen mein Haare einigermaßen in Ordnung zu bringen wie peinlich ich auf der Straße rumlaufen muss. So einen versauten Haarschnitt habe seit vielen Jahren nicht mehr gehabt also nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Qualität, super freundlich und preislich einfach top! Für uns als Unternehmen der beste Ansprechpartner in Sachen Druck/Stick/Qualität.

    geschrieben für:

    Textildruck in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben unsere Markise bei der Firma Sonnenschutz in Baden bestellt/ gekauft. Dabei war der gesamte Ablauf von Erstkontakt, Aufmaß vor Ort, Angebot, Montage sowie Rechnung sehr professionell und reibungslos. Es gab überhaupt keine Probleme.
    Als Fazit können wir die Firma zu 100% weiter empfehlen und würden jederzeit wieder dort kaufen.

    geschrieben für:

    Markisen / Sonnenschutz in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    merzigel67 Übrigens haben meine Eltern ihre Markise auch von dieser Firma reparieren lassen ( Neubezug) und sind auch sehr zufrieden, also - 1A- und nur zu empfehlen!

    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von georg i

    Nette, preiswerte Waren, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, da kauft man gerne. Viele Parkplätze vorhanden. Ware ist halt meist dem niederen Preis entsprechend, aber schöne Auswahl.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Friseuse war sehr nett aber Haarschnitt absolut versaut bin total unglücklich habe jeden Tag zu kämpfen mein Haare einigermaßen in Ordnung zu bringen wie peinlich ich auf der Straße rumlaufen muss. So einen versauten Haarschnitt habe seit vielen Jahren nicht mehr gehabt also nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von georg i

    Wir waren total begeistert. Wir saßen noch nicht einmal richtig am Tisch, hatte unser Hund schon einen Wassernapf vor sich stehen. Das Essen war super, Preise sowieso ( sehr preiswert), das Personal sehr freundlich. Bestellung hat etwas länger gedauert, aber die Bude war rappel voll

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo ich habe einen Schrank und ein Bett gekauft und wurde von Herrn mutlu Wohnwelt Emmendingen
    bestens bedient. Es gab mehrere telefonate zwischen uns. Herr Mutlu hat mich sehr zuvorkommend bedient, ich werde Ihren Mitarbeiter jedenfall gerne weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Möbel in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.