Neueste Bewertungen für Emmendingen im Bereich Handwerker

1. HOT.BIKE GmbH

Branche: Fahrräder / Montagearbeiten

Denzlinger Str. 46, 79312 Emmendingen

Tel: (07641) 956 32 93

Unglaublich schlechte Erfahrungen. Zuerst bei der Beratung zu einem faschen Modell: unprofessional!! Dann beim Kauf Druck ausgeübt, damit dem falschen Modell verkauft werden: Unrecht!!!! Nach dem Kauf ist sofort anderen Gesicht. Nie wieder

2. HOT.BIKE GmbH

Branche: Tischlereien

Obere-Höfe-Str. 2, 79312 Emmendingen

Tel: (07641) 70 37

Qualität gleich null.
    Warte seid längerem auf ne Antwort von ihm. Er ist sehr unzuverlässig und hält seine Versprechungen nicht .( verdrückt sich vor der Arbeit)
    Nicht zum empfehlen.
    Sehr sehr traurig

4. Jörg Bürkin Elektrotechnik GmbH

Branche: Elektrotechnik

Am Elzdamm 63, 79312 Emmendingen

Tel: (07641) 93 21 91

Wir haben eine Photovoltaik Anlage über die Firma Jörg Bürkin installieren lassen.
    Leider war er der Einzigste, der sich überhaupt auf unsere vielen Anfragen gemeldet hat und wir waren schon froh, dass es uns überhaupt einer macht. An den Arbeiten ist nichts auszusetzen, sie waren recht schnell fertig. Doch die Terminabsprache war sehr schwierig, wir mussten permanent nachfragen und haben öfter keine Antwort oder Rückruf erhalten, das war schon sehr unzuverlässig. Auch die Anmeldung der PV-Anlage beim Betreiber war eine Herausforderung bei der uns die Firma leider keine Hilfe war, wir haben nie einen Rückruf erhalten, trotz mehrmaligem Nachfragen. Wenn man ihn mal dran hatte hat er sich entschuldigt und die viele Arbeit als Grund genannt. Ich bin der Meinung, dass wenn man keine Kapazität hat, sollte man sich keinen neuen Auftrag aufhalsen. Auch der Ordner wurde erst Wochen später (auf Nachfrage) per Post zugeschickt. Die Rechnung war nicht korrekt ausgestellt worden, doch da haben wir schnell eine neue erhalten. Fazit, wir waren genervt da wir ständig nach fragen mussten, an der Arbeit selbst gibt es nichts auszustzen

5. Andersen-Friedrich Ane , Friedrich Matthias Änderungsschneiderei

Branche: Zimmereien

Am Elzdamm 42, 79312 Emmendingen

Tel: (07641) 80 68

von herbezi

die Firma arbeitet hervorragend, sie sind sehr zuverlässig,
    und fachlich kompetent
    sehr zu empfehlen